FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Einbindung Alpenvereinskarten 2009 funktioniert nicht
Camelbob

Antworten: 6
Aufrufe: 27339

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 16.12.2015, 16:57   Titel: Einbindung Alpenvereinskarten 2009 funktioniert nicht
Hallo,

Seid dem Update auf Desktop-Version 3.5 tritt selbes Problem bei mir auch auf.
Karten werden nicht mehr erkannt.

Nebenbei: beim Update hatte Ape@Map sämtliche Lizenzen und Karten verlore ...
  Thema: Iphone 4S - Datenübertragung
Camelbob

Antworten: 1
Aufrufe: 10279

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 17.08.2012, 13:51   Titel: Iphone 4S - Datenübertragung
Hallo allerseits,

ich besitze das Iphone 4S, auf welchem sich auch die App Ape@Map problemlos installieren lässt.
Ich habe mir nun auch die Desktop-Version installiert und wollte die digitalen Alp ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de