FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 67 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Anwendungsverzeichnis lässt sich nicht auf SD-Karte verlegen
derdavondortda

Antworten: 7
Aufrufe: 35104

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 18.06.2016, 13:33   Titel: Anwendungsverzeichnis lässt sich nicht auf SD-Karte verlegen
Danke. Ok, werde ich machen.
  Thema: Anwendungsverzeichnis lässt sich nicht auf SD-Karte verlegen
derdavondortda

Antworten: 7
Aufrufe: 35104

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 18.06.2016, 08:13   Titel: Anwendungsverzeichnis lässt sich nicht auf SD-Karte verlegen
Nach weiteren Recherchen scheint es wohl doch ein apemap-Problem zu sein. Es fehlt wohl eine Funktion, die bei der erstmaligen Benutzung bzw. erstem Zugriffsversuch auf die externe SD-Karte fragt, ob ...
  Thema: Anwendungsverzeichnis lässt sich nicht auf SD-Karte verlegen
derdavondortda

Antworten: 7
Aufrufe: 35104

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 15.06.2016, 19:27   Titel: Anwendungsverzeichnis lässt sich nicht auf SD-Karte verlegen
Ist das Problem also Medion-spezifisch, wenn andere Medion-Tablet-Besitzer davon berichten? Denn ein apemap-Problem kann es doch wohl nicht sein, weil ich z.B. auf mehreren Galaxy S4 mit Android 5 das ...
  Thema: Anwendungsverzeichnis lässt sich nicht auf SD-Karte verlegen
derdavondortda

Antworten: 7
Aufrufe: 35104

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 15.06.2016, 15:50   Titel: Anwendungsverzeichnis lässt sich nicht auf SD-Karte verlegen
Hallo,
ich weiß, das Thema taucht immer wieder mal auf, aber ich finde einfach keine Lösung dafür (habe schon einpaar Stunden rumgebastelt)

Gerät: Medion Lifetab P10506 (das neue von Aldi)
Androi ...
  Thema: Warum gibt es keine Vektorkarte von Frankreich?
derdavondortda

Antworten: 13
Aufrufe: 32902

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 02.10.2014, 19:37   Titel: Warum gibt es keine Vektorkarte von Frankreich?
ja, vielen Dank. Hat jetzt geklappt.
  Thema: Warum gibt es keine Vektorkarte von Frankreich?
derdavondortda

Antworten: 13
Aufrufe: 32902

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 26.09.2014, 15:49   Titel: Warum gibt es keine Vektorkarte von Frankreich?
Guten Tag,

von allen (?) europäischen Ländern kann man Vektorkarten runterladen für die Offline-Nutzung. Nur nicht von Frankreich? Grund?

(oder bin ich doof, dass ich sie trotz mehrfachem Durchs ...
  Thema: Wie bekommt man Karten auf Samsung S3?
derdavondortda

Antworten: 1
Aufrufe: 12100

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 16.12.2012, 21:16   Titel: Wie bekommt man Karten auf Samsung S3?
Hallo,

beim Samsung S3 (Android 4.1.1) gibt es definitiv den "Massenspeicher-Modus" nicht mehr, mit dem man z.B. beim Samsung 9001 über das USB-Kabel die Karten übertragen hat. Beim S3 wi ...
  Thema: Samsung Galaxy S Plus
derdavondortda

Antworten: 3
Aufrufe: 15012

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 24.03.2012, 21:47   Titel: Samsung Galaxy S Plus
Ich habe ein Galaxy S Plus (9001). Apemap (Vollversion) läuft bei mir einwandfrei seit längerer Zeit.
  Thema: WLAN
derdavondortda

Antworten: 2
Aufrufe: 12126

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 22.01.2012, 10:48   Titel: WLAN
das würde ich auch gerne wissen. In der Desktop-Version (neueste Version) gibt es im Bereich zum Übertragen von Karten ein Auswahlfeld für Übertragungsart (pull-Down). Allerdings wird dort nur "K ...
  Thema: Support für LG P990
derdavondortda

Antworten: 6
Aufrufe: 20349

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 05.11.2011, 22:06   Titel: Support für LG P990
Da so lange keine Antwort kam und apemap (Vollversion Smile ein k.o.-Kriterium war habe ich mich für das Samsung 9001 entschieden. Da läuft apemap nach den bisherigen Tests ziemlich gut. Allerdings hat ...
  Thema: Support für LG P990
derdavondortda

Antworten: 6
Aufrufe: 20349

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 07.10.2011, 16:41   Titel: Support für LG P990
Ich bitte das apemap-Team nochmals dringend um Beantwortung der Frage, ob apemap auf einem LG P990 (Optimus S) läuft. LG ist überhaupt nicht in der Liste der unterstützten Geräte aufgeführt. So selten ...
  Thema: Support für LG P990
derdavondortda

Antworten: 6
Aufrufe: 20349

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 18.09.2011, 19:41   Titel: Support für LG P990
Ich möchte diese (bisher unbeantwortete) Frage aufgreifen, da ich mir auch ein LG Optimus Speed zulegen möchte. Also: Läuft apemap einwandfrei auf diesem Smartphone?
  Thema: Trackdaten vers. Radcomputerdaten
derdavondortda

Antworten: 8
Aufrufe: 50528

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 08.09.2011, 17:08   Titel: Trackdaten vers. Radcomputerdaten
Das Problem mit den abweichenden Höhenmetern kenne ich auch - beim Radfahren und vor allem beim Wandern. Manchmal werden geradezu absurde Werte angezeigt: bei 15 km Wandern durch den Kaiserstuhl bis z ...
  Thema: Export: not sufficient memory
derdavondortda

Antworten: 1
Aufrufe: 9937

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 26.07.2011, 10:57   Titel: Export: not sufficient memory
Ich kenne dieses Problem leider zur Genüge. Eine entsprechende Frage in einem früheren Thread wurde leider nie beantwortet.

Zwischenzeitlich habe ich herausgefunden: Am Speicherplatz auf dem PC lie ...
  Thema: Probleme beim Kartentransfer
derdavondortda

Antworten: 0
Aufrufe: 8102

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 17.06.2011, 15:56   Titel: Probleme beim Kartentransfer
Hallo,

ich habe immer wieder reproduzierbare Probleme beim Übertragen von Karten vom Desktop auf das Nokia 5800.

Auf der Speicherkarte sind z.B. 2 GB frei und die zu übertragende Karte würde 1 G ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de