FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

hallo! Ich bin neu.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herbie52



Anmeldedatum: 26.09.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.09.2013, 17:37    Titel: hallo! Ich bin neu. Antworten mit Zitat

Ich heiße Herbert, bin 65 Jahre alt und noch ziemlich neu in der Technikwelt des 21. Jarhunderts. Smile

Ich bin seit 4 Monaten in rente und Vater zweier Kinder und Großvater von 3 bezaubernden Enkelkindern. Mit denen verbringe ich momentan sehr viel Zeit und das genieße ich sehr.

Jetzt möchte ich ein bisschen mehr über Computer und Smartphones lernen und hoffe, dass ich das hier tun kann.

Gruß, Herbie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1503
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 26.09.2013, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Herbie52

Tut mir Leid, aber zu deinen Themen Computer und Smartphones bist du hier nicht ganz richtig.

Die Themen hier sind Navigation beim Radfahren und Wandern mit einem Smartphone und hier speziell mit der App ape@map.

Viele Grüße

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbie52



Anmeldedatum: 26.09.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.09.2013, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, dann hab ich mich da wohl ein bisschen geirrt. Aber das macht ja nichts. Ich gehe auch sehr gern wandern und habe mich mal ein bisschen schlau gemacht, was eure App angeht. Wink Die ist ja wirklich toll!

Ich habe ja jetzt auch ein neues Telefon und da hab ich sie gleich mal heruntergeladen. Smile

Ich bin sicher, dass ich hier dennoch ein bisschen was lernen kann.

Gruß, Herbie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbie52



Anmeldedatum: 26.09.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die App gefällt mir wirklich richtig gut! Ich war damit sogar schon auf dem Adlerweg ( http://www.tirol.at/adlerweg ) wandern! Es war also am Ende doch eine sehr gute Entscheidung dem Forum beizutreten. Smile Denn über mein Smartphone habe ich dank der App auch einiges gelernt.

Danke sehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de