Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Herbie52
|
Verfasst am: 26.09.2013, 16:37 Titel: hallo! Ich bin neu. |
|
|
Ich heiße Herbert, bin 65 Jahre alt und noch ziemlich neu in der Technikwelt des 21. Jarhunderts.
Ich bin seit 4 Monaten in rente und Vater zweier Kinder und Großvater von 3 bezaubernden Enkelkindern. Mit denen verbringe ich momentan sehr viel Zeit und das genieße ich sehr.
Jetzt möchte ich ein bisschen mehr über Computer und Smartphones lernen und hoffe, dass ich das hier tun kann.
Gruß, Herbie |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 26.09.2013, 18:17 Titel: |
|
|
Hallo @Herbie52
Tut mir Leid, aber zu deinen Themen Computer und Smartphones bist du hier nicht ganz richtig.
Die Themen hier sind Navigation beim Radfahren und Wandern mit einem Smartphone und hier speziell mit der App ape@map.
Viele Grüße
Hans |
|
Nach oben |
|
|
Herbie52
|
Verfasst am: 27.09.2013, 08:16 Titel: |
|
|
Oh, dann hab ich mich da wohl ein bisschen geirrt. Aber das macht ja nichts. Ich gehe auch sehr gern wandern und habe mich mal ein bisschen schlau gemacht, was eure App angeht. Die ist ja wirklich toll!
Ich habe ja jetzt auch ein neues Telefon und da hab ich sie gleich mal heruntergeladen.
Ich bin sicher, dass ich hier dennoch ein bisschen was lernen kann.
Gruß, Herbie |
|
Nach oben |
|
|
Herbie52
|
Verfasst am: 30.10.2013, 17:20 Titel: |
|
|
Die App gefällt mir wirklich richtig gut! Ich war damit sogar schon auf dem Adlerweg ( http://www.tirol.at/adlerweg ) wandern! Es war also am Ende doch eine sehr gute Entscheidung dem Forum beizutreten. Denn über mein Smartphone habe ich dank der App auch einiges gelernt.
Danke sehr! |
|
Nach oben |
|
|
|