Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ajkaya
Anmeldedatum: 26.09.2008 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 10.08.2018, 09:26 Titel: Zoomstufe benötigt Pro-Version |
|
|
Hallo,
seit Jahren verwende ich die kostenlose Apemap-Version mit meinen digitalen Kompass-Karten (D, Südtirol, Tirol, Gardasee) problemlos, glücklich und zufrieden. Seit letzter Woche aber folgendes Problem: bei jedem Aufruf einer dieser Karten kommt die Meldung, dass ich für diese Zoomstufe die Pro-Version benötige. Das kannte ich bisher nur, wenn ich auf den größten Maßstab gezoomt habe und es verschwand, wenn ich den Zoom geändert habe.
Apemap bereits deinstalliert und neu installiert (Samsung Galaxy S.
Was ist passiert und vor allem wie kriege ich das wieder weg???
Danke,Gruß andrea |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 10.08.2018, 13:59 Titel: |
|
|
Hallo @ajkaya
gut wäre wenn du uns erzählst, welche apemap-Version auf welcher Android-Version deines Smartphone du verwendest. Kann es sein, daß du erst letzte Woche die apemap-Version 3.2.2, die es aber schon seit 16.Juni gibt, installiert hast?
Du schreibst digitale Kompass-Karte Südtirol, Tirol, Gardasee von DvD (was nicht passt ist D)? muß ich das so verstehen, daß du die DvD von der Firma KOMPASS in die apemap-Desktop-Version importiert hast und dann aufs Smartphone übertragen, also so wie das "früher" üblich war?
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
ajkaya
Anmeldedatum: 26.09.2008 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 10.08.2018, 18:43 Titel: |
|
|
Hallo Hans,
die Apemap-Version ist SV3.3.0 wenn ich das richtig identifiziert habe und auf meinem Samsung ist die Android-Version 8.8.0 installiert. Und wie Du geschrieben hast, habe ich die Kompass Karten von der Desktop-Version aufs Handy importiert. Lief viele Jahre alles problemlos..... und ich hoffe auch bald wieder
Gruß Andrea |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 11.08.2018, 07:57 Titel: |
|
|
Hallo @ajkaya
wende dich doch bitte per EMail an den apemap-Support an support@apemap.com mit den Version-Info´s und den Dateien navbr.info und navlog.txt im Verzeichnis navbr.
Wird auf Grund der Urlaubssituation etwas dauern, aber ich meine nur die können dir helfen.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
|