Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joern_Weber
|
Verfasst am: 26.12.2007, 11:15 Titel: Bugreport Wiederaufnahme Tack Log nach Unterbrechung |
|
|
Hallo,
wird ein Track Log wegen Ausfall der Bluetooth Verbindung unterbrochen und nach mehren Reconnect-Versuchen gestoppt, funktioniert das Wiederaufnehmen des Track Lock durch den Menüpunkt "Starten" nicht mehr.
Gruss Joern Weber |
|
Nach oben |
|
|
Joern_Weber
|
Verfasst am: 26.01.2008, 10:54 Titel: |
|
|
Hallo Programmierer,
zu diesem Problem gibt es immer noch keine Lösung. Ich hatte das Problem heute wieder. Es passiert folgendes:
1. Mein GPS-Empfänger schaltet die Bluetooth-Verbindung im Stand, also während einer Rast aus, um Strom zusparen. Wenn ich anschließend weitergehe läuft er automatisch wieder an. Apemap aber versucht bei unterbrochener Bluetooth-Verbindung diese nur mit einer begrenzten Anzahl von Versuchen wieder herzustellen und bricht offensichtlich nach vier Versuchen ab. Deshalb meine bitte folgende Dinge einstellbar zu machen:
1. Anzahl der Reconnect-Versuche für Bluethooth und GPS getrennt und zwar von 0 bis unendlich viel Reconnect-Versuche
2. Die Zeitdauer zwischen den Reconnect-Versuchen
Gruss Joern Weber |
|
Nach oben |
|
|
Walter Site Admin
|
Verfasst am: 28.01.2008, 20:06 Titel: |
|
|
Hallo Joern,
danke für Deinen Report, dieses Problem haben wir bereits als Task bei uns vermerkt, ist also nur eine Frage der Zeit.
Lg,
Walter |
|
Nach oben |
|
|
|