Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Deuretsbacher
Anmeldedatum: 13.06.2010 Beiträge: 10
|
Verfasst am: 23.10.2010, 00:20 Titel: Grosse Karten |
|
|
Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich habe mir soeben die Digitale Karte Kompass Tirol 3D gekauft. Es gelingt mir aber nicht, die gesamte Karte auf mein Telefon Nokia 5230 zu übertragen. Der Speicherplatz am Telefon mit ca. 5GB ist reichlich. Nach einer Neuinstallation von apemap am PC und am Telefon gab es beim Übertragen der Karte keine Fehlermeldung. Aber am Telefon ist keine Karte sichtbar sondern nur ein diagonaler Strich. Die Verzeichnisse der Dateien sind alle da und ich glaube auch die Dateien in den Verzeichnissen. Beim Laden der Karte am Telefon wird auch Vollversion angezeigt.
Die Karten-Kacheln die ich online heruntergeladen habe, funktionieren einwandfrei. Auch ein kleiner Ausschnitt der Tirolkarte hat funktioniert.
mein Betriebsystem am PC: Win7 SP1 64bit
An Telefon habe ich die neueste Java-Version (glaube ich).
Was habe ich falsch gemacht????
Dieter |
|
Nach oben |
|
|
Walter Site Admin
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 1156
|
Verfasst am: 24.10.2010, 17:29 Titel: |
|
|
Hallo Dieter,
es kann sein, dass es da eine Namensverwechslung gab, bitte exportiere die Karten(testweise kleiner) mit der Exporteinstellung des Nokia 5800 noch mal.
Lg,
Walter |
|
Nach oben |
|
|
Deuretsbacher
Anmeldedatum: 13.06.2010 Beiträge: 10
|
Verfasst am: 25.10.2010, 13:02 Titel: Grosse Karten |
|
|
Hi Walter,
Ich habe jetzt mit Handy Nokia 5800 exportiert. Ein kleiner Ausschnitt funktioniert richtig. Das hat aber auch bei 5320 funktioniert. beim Export von ganz Tirol habe ich in allen Zoomstufen nur 1 - 2 diagonale Striche.
Bei einer Ausschnittsgrösse von ca. 1/3 Tirol habe ich bei 1:1 die normale Karte bei allen anderen Zoomstufen auch nur mehr die Diagonalen.
Auch bei einem etwas kleineren Ausschnitt von ca. 60x60km der gleiche Effekt.
Dieter |
|
Nach oben |
|
|
Walter Site Admin
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 1156
|
Verfasst am: 25.10.2010, 22:03 Titel: |
|
|
Hallo Dieter,
du kannst folgendes machen:
- bitte Prüfen ob deine SD-Karte nicht teilweise(in Bereichen) defekt ist oder nur mehr wenig Speicher vorhanden ist (hatten wir schon öfters).
- senden uns deine Fehlerdatei auf support@apemap.com mittels Desktop Menu>>Hilfe>>Fehlerdatei senden.
Lg,
Walter |
|
Nach oben |
|
|
|