Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hildesheimer
|
Verfasst am: 09.02.2011, 11:38 Titel: Handy wechsel? Linzens gelöscht? |
|
|
Servus, Ich habe gerade ein ziemlich besch...Problem. Am Feitag hatte ich mir die Lizens zur Vollversion runtergeladen und installiert. Nun mußte am Samstag das eintreten was niemand hofft...handy (Nokia N8-00) hat sich verabschiedet (System Fehler).
Gestern hatte ich von meinem Anbieter ein neues Handy erhalten. Jetzt war ich die halbe nacht beschäftigt wieder alle meine Apps und vorallem ape@map zu installieren. Nur läst sich aufeinmal nicht mehr die Lizens einspielen!!!
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?? Wenn ich auf dem Handy Lizens einspielen klicke kommt "Lizens gelöscht"!!
Natürlich habe ich die eMail mit dem lizens nachweis gespeichert...bringt mich aber nicht wirklich weiter!
Bitte um schnelle Hilfe :-/
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Michael Site Admin
|
Verfasst am: 11.02.2011, 08:59 Titel: |
|
|
Hi,
an sich kannst du den Lizenz-Link einfach mit dem neuen Handy verwenden.
Sonst würde ich dich bitten den genauen Fehler (+Fehlerdateien) an support@apemap.com zu senden.
Lg
Michael |
|
Nach oben |
|
|
oeieae
|
Verfasst am: 01.03.2011, 17:13 Titel: Vollversion übertragen auf neues Handy |
|
|
Hallo,
wie geht das mit dem Übertragen der Lizenz auf ein neues Handy (andere neuer Bauart, zuvor SE C702 nun Nokia C7).
Die Lizenzdatei wirkt erst mal nur auf die Desktop-Software. Habe versucht die Software vom Desktop aus auf Handy einzuspielen, aber ich habe jetzt immer noch Standard Version. Zuvor war die Software schon drauf mit Installationsdateien auf klassische Weise heruntergeladen.
Ich habe keinen Kundenaccount im Webshop, weil ich die Lizenz damals 2009 bei der Aktion zusammen mit dem Kauf einer TOP50 Digitalkarte erworben habe.
Was muss ich nun machen um die Lizenz auf das neue Handy zu kriegen?
Grüße
Volker |
|
Nach oben |
|
|
|