FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

directory Strukturen - Atlas

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chastei



Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 16:22    Titel: directory Strukturen - Atlas Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

mit neuem Handy habe ich auf apemap umgestellt - bin wirklich happy damit ! Aber eine Sache habe ich noch nicht kapiert oder es gibt sie nicht. ich habe sehr viele eigene gescannte Karten, die ich problemlos (mittlerweile) einlesen kann. Wg. der uebersicht würde ich sie aber gerne in eine Directorystruktur ordnen - sowohl am desktop wie auch am handy. z.B. erst Land wählen (als Dir), dann die Auswahl der Karte.
Geht das ? oder kann man es halbwegs leicht selbst hacken ? für was ist denn der Atlas Ordner im navbr?

danke für eure Hilfe,
Charli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn du das navbr Verzeichnis vom Handy auf den PC kopiertes z.B. c:\navbr kannst dein PC wie dein Handy beim Exporttieren mittel dem ApemapDesktop verwenden.

lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chastei



Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 23:08    Titel: Merci :-)) Antworten mit Zitat

Hallo Walter,

ganz herzlichen Dank für deine Antwort - hab´s nicht ganz kapiert, aber werde mit damit spielen, sobald ich wieder Zeit hab.

beste Grüsse,
Charli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chastei



Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Walter"]Hallo,

wenn du das navbr Verzeichnis vom Handy auf den PC kopiertes z.B. c:\navbr kannst dein PC wie dein Handy beim Exporttieren mittel dem ApemapDesktop verwenden.

Vielen Dank - aber nach mehrfachem Ausprobieren und Spielen sehe noch nicht wirklich was mir das helfen könnte: Wenn ich z.B. als Arbeitsverzeichnis I:/navbr/maps/Land_X bestimme, dann wird beim Export trotzdem direkt auf .../maps exportiert. Mit deinem Hinweis kann ich kann lediglich bestimmen, ob Zieldatei Desktop oder Handy ist.

Noch wichtiger wäre mir allerdings, dass auf dem Handy dann eine Ordnerstruktur wäre, um nicht jedesmal solange durchzuscrollen.

Lässt sich sowas machen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe,
Charli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de