FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Support für LG P990

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caspar720



Anmeldedatum: 06.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 20:05    Titel: Support für LG P990 Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es bereits Infos für einen Support der Software bei LG-Handys? Besitze ein P990 Optimus Speed und würde gerne diese Software nutzen.
Hab mal Testweise alles aufgespielt und übertragen, allerdings werden mir die Karten nicht auf dem Handy angezeigt, also gehe ich davon aus dass LG wirklich nicht unterstützt wirde.
Also würde mich freuen wenn man mit LG Handys bald auch die Software nutzen kann.

Grüße
Raphael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derdavondortda



Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte diese (bisher unbeantwortete) Frage aufgreifen, da ich mir auch ein LG Optimus Speed zulegen möchte. Also: Läuft apemap einwandfrei auf diesem Smartphone?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derdavondortda



Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte das apemap-Team nochmals dringend um Beantwortung der Frage, ob apemap auf einem LG P990 (Optimus S) läuft. LG ist überhaupt nicht in der Liste der unterstützten Geräte aufgeführt. So selten sind diese Geräte doch nun wirklich nicht.

Vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard 3D
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich selber hab ein LG Optimus P900 und verwende es häufig zum programmieren - (weil es eher die schwächeren Androids abdeckt), und damit läuft ape@map einwandfrei - mit dem P990 mit Android 2.2. müßte ape@map laut Spec sogar ziemlich schnell laufen, da es einen schnellen Prozessor hat.
Dass die Karten nicht angezeigt werden wundert mich - bitte die neue Version 1.2 vom Market installieren, Netz Karten neu laden, Karte wählen (alles online) - müsste klappen! Wenn nicht - bitte melden!

LG Gerhard
Nach oben
Gerhard 3D
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 22:52    Titel: bitte melden! Antworten mit Zitat

Hallo, ich nehms ziemlich ernst, wenns Anfragen bezüglich eines Modells gibt.
Bitte schreibt hier rein, ob der neue Release 1.2 mit dem LG 990 läuft oder nicht. Rein technisch gesehen sollte es keine Probleme geben...
Danke Gerhard
Nach oben
derdavondortda



Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da so lange keine Antwort kam und apemap (Vollversion Smile ein k.o.-Kriterium war habe ich mich für das Samsung 9001 entschieden. Da läuft apemap nach den bisherigen Tests ziemlich gut. Allerdings hat das Samsung so seine Tücken (hat nichts mit apemap zu tun). Vor allem dieser häufige Reboot (siehe Samsung 9001-Forum). Ansonsten hätte ich lieber das LG genommen.

Was wählst Du denn beim Installieren von apemap und den Karten aus? LG wird doch garnicht angeboten. Wählst Du "Android"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard 3D
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja sorry wegen später antwort - foren-beiträge gehen rasch unter wenn schon 2-3 'antworten' drinnen sind.
ich geh mit meinem lg p900 einfach in den android market und installier dort ganz normal ape@map rauf. und ja bei den karten sollte die auswahl "android" funktionieren...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de