Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yamyam
Anmeldedatum: 06.07.2011 Beiträge: 15
|
Verfasst am: 28.03.2012, 22:06 Titel: Arbeitsverzeichnis verschieben |
|
|
Guten Abend,
ich habe in den Einstellungen von AM-Desktop das Arbeitsverzeichnis geändert und anschließend alle Daten aus dem alten in das neue Verzeichnis verschoben.
Beim Starten erscheinen jetzt vier Fehlermeldung. Die unter "Onlinekarten" aufgeführten Karten können nicht geladen werden.
z.B.:
Open File "C:\Users\Fred\Documents\apemap\root\net\512x512\maps\osm\atlas.mf" failed!
Diese vier Karten sind dann nach dem Start doppelt aufgeführt, einmal unter dem alten Pfad und einmal unter dem neuen Pfad. Kopiere ich nur den Order "root" zurück, erscheint folglich keine Fehlermeldung mehr.
Es muss also irgendwo ein Verweis auf das alte Verzeichnis sein, weiß jemand wo?
Die Karten einfach per Kontextmenü zu entfernen bringt nichts, beim nächsten Start des Programms wird wieder versucht, sie zu laden.
Hat jemand eine Idee? Ist nicht wirklich tragisch, nur etwas lästig.
Viele Grüße
Torsten |
|
Nach oben |
|
|
Walter Site Admin
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 1156
|
Verfasst am: 30.03.2012, 17:12 Titel: |
|
|
Hallo,
du kannst mal versuchen im Kartenbaum mit eine Rechtsclick - Karten Suchen, dabei werden alle Karten neu referenziert.
lg,
Walter |
|
Nach oben |
|
|
yamyam
Anmeldedatum: 06.07.2011 Beiträge: 15
|
Verfasst am: 01.04.2012, 22:37 Titel: |
|
|
Guten Abend,
das hatte ich schon versucht....beim nächsten Start gibt es jedoch wieder die Fehlermeldungen.
VG
Torsten |
|
Nach oben |
|
|
|