FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Proxy Server Authentifizierung nicht möglich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rd



Anmeldedatum: 15.10.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 09:27    Titel: Proxy Server Authentifizierung nicht möglich Antworten mit Zitat

Hallo Ape@Map Team,

habe bis jetzt die Handysoftware über die "alte" Methode herunter geladen da ich hinter einem Proxy sitze der ein Passwort verlangt. Nur leider kann man die Software nicht mehr mit wap.apemap.com herunterladen. Crying or Very sad
Jetzt habe ich das über das Desktop Programm versucht und da jammert er dass man dazu eine Internet Verbindung benötigt.
Da Ich auch die Fehlermeldung erhalte dass der Proxy eine Authentifizierung verlangt wenn ich die Höhendaten herunterladen will war mir klar dass Ape@Map nicht durch den Proxy kommt.

Wäre es möglich solch eine Einstellung einzubauen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich werde mal versuchen Proxy-Einstellungen zu integrieren.
Dann müsste ich dich jedoch um deine Mithilfe bitten um das zu testen.

Könntest du dich bitte unter office@apemap.com per email melden?

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rd



Anmeldedatum: 15.10.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid aber ich schaue nicht regelmäßig in das Forum.

ich würde ja gerne die Neue Version ausprobieren, bin aber immer noch mit der Gratis Version unterwegs. Da die neue Version einschneidende Funktionsänderungen beherbergt werde ich das Update wohl eher verschieben da mir die aktuelle Version reicht.

Ich habe eigentlich immer daran gedacht mir die Vollversion zu kaufen da ich euch ja unterstützen möchte, aber die Reduzierung der Funktionen in der Basisversion finde ich nicht korrekt. Ich bin das eher aus der OpenSource Comunity gewohnt dass man das Programm mit vollem Funktionsumfang bekommt dafür aber Spenden kann. So hätte ich es noch vor Version 1.0.3 gesehen da ich (bis auf das Ablaufdatum, was meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung wahr) den vollen Funktionsumfang hatte.

Jetzt werde ich wohl warten bis eine POIs Funktion eingebaut ist oder meine Version abläuft. Es gibt ja bereits PathAway für Symbian welches mir die Funktionen bieten würde.

BTW: bis wann ist die GeoCache Erweiterung geplant?

Wenn ich eine Version kaufe wie lange kann ich dann auf neue Versionen Updaten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de