FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Bei Ihre Kompass Bundle ist Bayern geschrumpft!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chapuzot66



Anmeldedatum: 25.02.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 18:50    Titel: Bei Ihre Kompass Bundle ist Bayern geschrumpft! Antworten mit Zitat

In Ihren Shop kann man zusätzlich zu Ihrer Software kann man Kompass Karte erwerben. Und zwar ein 50x50km Fläsche in Bayern Österreich, Süd-Tirol.
So weit so gut. Dumm nur dass Bayern zur Bruchstückhaft vorhanden ist. Ich wohne in Oberfranken (Forchheim) und wollte diese Gebiet auswählen. Und siehe da GANZ FRANKEN ist nicht wählbar......Ich habe also 10 € in Sand gesetzt....

Naja Östereicher sollten vielleicht lernen, dass Bayern nicht nördlich von Ingolstadt endet....

Nicht für ungut aber ich bin sauer..... Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chapuzot66,

es tut uns leid, dass das zu so einem Misverständnis geführt hat.

Wenn Sie uns per Email kontaktieren, dann können wir Ihnen den Betrag gerne zurückerstatten.

Beim Kartenprodukt sind wir davon ausgegangen, dass die Bestellung über die angezeigte Karte aus dem apemap Desktop erfolgt, und so der verügbare Bereich klar definiert ist, wir werden uns bemühen das klarer zu kommunizieren.

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oeieae



Anmeldedatum: 26.01.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 19:45    Titel: Die Österreicher hatten recht... Antworten mit Zitat

Hallo Chapuzot66,

die Österreicher haben ja durchaus recht in der Annahme, dass Bayern an der Donau endet.
Viele Leute verwechseln eben Bayern mit dem so genannten "Freistaat Bayern". Wink
Ich nehme mal an, dass das an österreichen Schulen besser unterrichtet wird als an denen des "Freistaat Bayern".

So, das musste ich mir mal von der Seele reden, insbesondere wenn jemand von meinem Geburtort sowas von sich gibt! Wink

Grüße
Volker aus Franken

P.S. GANZ FRANKEN ist deutlich größer als 50km*50km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de