FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

*.am8-Ordner geschützt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kohjinsha



Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 00:25    Titel: *.am8-Ordner geschützt? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mal wieder vergessen, dass ape@map immer noch keine Umlaute verarbeiten kann. Nachdem ich seit der neuen Version wie magisch die verschiedensten Fehlermeldungen (sogar auf dem Handy) anziehe und schon einige Stunden "umsonst" zugegeben größere (OSM-)Karten generiert habe, will ich dieses mal nicht noch einmal die selbe Karte generieren müssen, sondern die "ä"´s in der .am8 bzw. .am9 Datei in "ae"´s ändern. Rein technisch kein Problem.

Allerdings kommt nach dem Ausmerzen der Umlaute in der .am8 bzw. in der darin befindlichen .am9 beim Exportversuch die Fehlermeldung: pdev.MobilphoneExportMapForm.processParameters(ParameterHash hash, Boolean fillall, Strin zip_file_name)

Kann es sein, dass vor dem Karten Export ans Handy die Größe der am8 Datei geprüft wird (die sich ja bereits durch Umbenennen eines schon Buchstabens ändert) - und der Export dann abgebrochen wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de