Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chapuzot66
|
Verfasst am: 12.03.2010, 17:50 Titel: Bei Ihre Kompass Bundle ist Bayern geschrumpft! |
|
|
In Ihren Shop kann man zusätzlich zu Ihrer Software kann man Kompass Karte erwerben. Und zwar ein 50x50km Fläsche in Bayern Österreich, Süd-Tirol.
So weit so gut. Dumm nur dass Bayern zur Bruchstückhaft vorhanden ist. Ich wohne in Oberfranken (Forchheim) und wollte diese Gebiet auswählen. Und siehe da GANZ FRANKEN ist nicht wählbar......Ich habe also 10 € in Sand gesetzt....
Naja Östereicher sollten vielleicht lernen, dass Bayern nicht nördlich von Ingolstadt endet....
Nicht für ungut aber ich bin sauer..... |
|
Nach oben |
|
|
Michael Site Admin
|
Verfasst am: 12.03.2010, 18:09 Titel: |
|
|
Hallo Chapuzot66,
es tut uns leid, dass das zu so einem Misverständnis geführt hat.
Wenn Sie uns per Email kontaktieren, dann können wir Ihnen den Betrag gerne zurückerstatten.
Beim Kartenprodukt sind wir davon ausgegangen, dass die Bestellung über die angezeigte Karte aus dem apemap Desktop erfolgt, und so der verügbare Bereich klar definiert ist, wir werden uns bemühen das klarer zu kommunizieren.
Lg
Michael |
|
Nach oben |
|
|
oeieae
|
Verfasst am: 03.04.2010, 18:45 Titel: Die Österreicher hatten recht... |
|
|
Hallo Chapuzot66,
die Österreicher haben ja durchaus recht in der Annahme, dass Bayern an der Donau endet.
Viele Leute verwechseln eben Bayern mit dem so genannten "Freistaat Bayern".
Ich nehme mal an, dass das an österreichen Schulen besser unterrichtet wird als an denen des "Freistaat Bayern".
So, das musste ich mir mal von der Seele reden, insbesondere wenn jemand von meinem Geburtort sowas von sich gibt!
Grüße
Volker aus Franken
P.S. GANZ FRANKEN ist deutlich größer als 50km*50km |
|
Nach oben |
|
|
|