FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

NOKIA 5230 Probleme seit update auf Version 1.2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silvesta



Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 10:35    Titel: NOKIA 5230 Probleme seit update auf Version 1.2 Antworten mit Zitat

Ich konnte bei den früheren apemap Versionen während der Trackaufzeichnung problemlos z.B. ein Foto machen oder andere Programme benutzen, wenn ich es jetzt mit version 1.2 versuche schaltet sich apemap aus, die Trackaufzeichnung stoppt, und beim Neustart des Programms muss ich auch die Kartenauswahl neu festlegen, hat jemand ähnliches bemerkt ?

mfg

norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzie



Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja auf meinem 5230 tritt der Fehler mit V1.20 genauso wie du beschrieben hast auch auf!

Ich benutze gerne parallel beim Biken und Wandern fürs Geocaching das Qt-Programm CacheMe. Sobald Apemap in den Hintergrund geht beendet es sich oft. Ich muß beim Neustart von Apemap immer die Karte neu auswählen. Aber auch alleine mit Apemap und der Kamera tritt der Fehler auf.

Ab und zu beendet sich aber auch CacheMe wenn ich Apemap in den Vordergrund bringe.

Nur eine Vermutung von mir. Evtl. beendet die neue Symbian Firmware V51.0.002 das im Hintergrund laufende Programm um evtl. wieder mehr Speicher zu schaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silvesta



Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 20:54    Titel: eventuelle Lösung des Problems Antworten mit Zitat

hallo holzie,

ich hab versuchsweise eine alte Version 1.1.1 mal installiert, da ging es dann wieder wunderbar, apemap stürzte nicht mehr ab, konnte dazwischen fotografieren usw., apemap lief brav im Hintergrund weiter, da diese Version doch einigen Komfort vermissen liess, habe ich juxhalber Version 1.2 . diesmal aber nicht über die PC USb Verbindung , sondern die Jad und jar Dateien direkt von dieser Homepage runtergeladen und nochmal am Handy installiert, und siehe da jetzt funktionierts wieder wie gewohnt, zumindest bis jetzt nach einigen Probeläufen,

vielleicht gehts bei dir auch auf diese Weise, hab aber Symbian 40.0.003

lg

norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de