FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Verbindung Xperia X10 mit Ape@map am PC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuSaLi



Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 17:54    Titel: Verbindung Xperia X10 mit Ape@map am PC Antworten mit Zitat

Wie kann ich mein Xperia X10 mit dem Computer verbinden, um Karten draufzuladen?

Dies habe ich schon getan:

1. Ape@map für meinen Androiden vom market kostenlos heruntergeladen und auf das Gerät installiert.
2. Ape@map als Software für den PC heruntergeladen und installiert.
3. Ape@map Software gekauft ( ca. 20€ )
4. VERSUCHT, mein Sony Ericsson Xperia X10 mit dem Computer zu verbinden, ABER hier ist das Problem:

Man muss angeben, mit WELCHEM Gerät ich verbinden möchte, aber das Sony Ericsson X10 ist nicht dabei. WIE schaffe ich das nun?
Ich kann ja nicht irgendein Gerät nehmen,oder doch?

Freue mich für schnelle Antwort.
Liebe Grüße
Jule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jule,

ein paar User haben das X10 bereits mit apemap in Verwendung (wir haben leider keines im Haus), du musst aber sicherstellen dass das X10 als Massenspeicher am PC
als Laufwerk (z.B. E: ) erscheint. Das kannst du normalerweise bei Art der USB- Verbindung (eventuell die obere Bildleiste runterziehen) einstellen (auf Speicherkarten-Zugriff oder Massenspeicher).

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de