FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

menüzeile "hängt"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rednib



Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 18:54    Titel: menüzeile "hängt" Antworten mit Zitat

hallo !

hatte jetzt einige tage gelegenheit dieses wirklich starke programm in der freien wildbahn auszuprobieren ! super !

Vielleicht hab' ichs überfordert, jedenfalls bleibt mir immer wieder die "menüzeile" sozusagen hängen, auf jeden fall beim ausprobieren eine nms via das Brieferlsymbol zu erstellen. dann geht manchmal gar nix mehr und ausstieg nur über drücken der roten taste (SonyEricsson "Elm") wo dann gefragt wird "minimieren" oder "beenden".

"fadenkreuz", "zoom", "track info" funktioniert - "aktuelle position versenden" löst hängenbleiben aus.

auf "exit" oder andere symbole oder einträge wird nicht mehr reagiert oder ich komme gar nicht mehr ins "menü" oder die "menüzeile".

oder könnte ich irrtümlich eine tastenbelegung verändert haben ?

- ich bin nicht so ganz der software-freak ....

danke für eventuelle tips !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das mit der Tastenbelegung glaube ich nicht, jedoch haben wir Hinweise bekommen, dass es ein paar Eigenarten bei diesem Gerät geben sollte, kann sein das Sony wieder ein paar Firmware-Updates nachschießt. Wir haben ja leider dieses Gerät nicht im Test, jedoch ähnliche Handys von Sony und testen die Fälle natürlich nach.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rednib



Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

- aber es hat funktioniert, war nicht von anfang an so !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst versuchen apemap zu deinstallieren bzw. löschen und neu zu installieren. Eventuell auch das Verzeichnis „KeyAssign“ im „navbr“ Verzeichnis auf der Speicherkarte löschen. Danach sind keine Einstellungen vom Benutzer mehr aktiv.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de