FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Vorhandene OSD-Karte nachträglich aufs Handy übertragen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derdavondortda



Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 18:09    Titel: Vorhandene OSD-Karte nachträglich aufs Handy übertragen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine größere OSD-Karte (96 x 96) mit apemap auf den PC gespeichert (einchließlich mehrerer Zoomlevel). Die anschließende Übertragung auf das Handy (Nokia 5800) konnte ich aber nicht sofort durchführen (Akku zu schwach).

Wie bekomme ich nachträglich diese Karte auf das Handy? Habe dazu keine Funktion gefunden. Muss ich die Karte komplett wieder aus dem Internet laden (dauert mehrere Stunden)? Sie ist ja noch auf dem PC gespeichert und mit apemap-Desktop einwandfrei aufrufbar.

Freundliche Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derdavondortda



Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, ich hab's gefunden. Man muss die Karte mit apemap-Desktop anzeigen lassen, dann über "Mobile" die Funktion "Exportieren" wählen und dann die Meldung, dass kein Exportbereich markiert sei bestätigen. Dann wird - wie angegeben - die gesamte Karte exportiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de