FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Nokia 5800. Änderung von allg. Einstellungen -> Absturz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joska
Gast





BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 23:57    Titel: Nokia 5800. Änderung von allg. Einstellungen -> Absturz Antworten mit Zitat

Hallo

Der Betreff sagt schon alles, wenn ich auf dem Handy in AM allgemeine Einstellungen ändere, stürzt AM ab. Ist das bekannt? Was soll ich zur Klärung tun?

Gruß, Joska
Nach oben
Joska
Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 22:22    Titel: Re: Nokia 5800. Änderung von allg. Einstellungen -> Abstu Antworten mit Zitat

[quote="Joska"]Hallo

Der Betreff sagt schon alles, wenn ich auf dem Handy in AM allgemeine Einstellungen ändere, stürzt AM ab. Ist das bekannt? Was soll ich zur Klärung tun?

Gruß, Joska[/quote]

Hat von den Entwicklern keiner einen Tipp? Neueste Version habe ich schon. Gibt es einen Debug-Mode?

Gruß, Joska
Nach oben
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hast du die neueste Firmware bei deinem 5800er,
es gab eine Firmware Version für das 5800er die eine Fehler hatte, so dass es zu diesem Problem gekommen ist.
(Das Problem liegt nicht in unserer Software, sondern bei der Firmware des Telefons)

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joska
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Michael"]Hi,

hast du die neueste Firmware bei deinem 5800er,
es gab eine Firmware Version für das 5800er die eine Fehler hatte, so dass es zu diesem Problem gekommen ist.
(Das Problem liegt nicht in unserer Software, sondern bei der Firmware des Telefons)

Lg
Michael[/quote]

Hallo Michael

ich habe die 4er-Version, die 5er lässt sich , da gebrandet, noch nicht ohne Trick verwenden. Das ist aber so weit ich es sehe, die häufigste Version

LG, Joska
Nach oben
Joska
Gast





BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, welche OS-Version [b]nicht[/b] mit Ape@Map richtig zusammen arbeitet.

Gruß, Joska
Nach oben
Sonne



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joska,

ich habe auf meinem NOKIA 5800XM die Version 50.0.005 und APEMAP funktioniert problemlos.

Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joska
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Sonne"]Hallo Joska,

ich habe auf meinem NOKIA 5800XM die Version 50.0.005 und APEMAP funktioniert problemlos.

Christoph[/quote]

Danke, nun weiss ich, welche Version funktioniert, aber immer noch nicht, welche nicht. Da die Version 40.0.050 bis vor kurzem die häufigste war, gehe ich davon aus, dass der Fehler mit Absturz nach Veränderung der Einstellungen, bei dieser Version nicht vorliegt???

Liebe Admins, könnt Ihr mitteilen, welche Betriebssystem-Version buggy war, wenn es bei mir nämlich nicht daran liegt, möchte ich dem Problem auf die Spur kommen, derzeit kann ich nämlich trotz Vollversion nichts verändern und speichern.

LG, Joska
Nach oben
pallas



Anmeldedatum: 02.04.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kannst Du auf deinem 5800 apemap noch installieren - ich habe nämlich die gleiche Firmware (50) drauf - und die Installation mit der neuesten Version ist nicht mehr möglich...

Gruß
P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

eventuell mal die alte Version deinstallieren und die neue mittels der Nokia-PC-Suite neu installieren.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de