FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Karten aufs Handy kopieren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wulzi



Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 13:35    Titel: Karten aufs Handy kopieren? Antworten mit Zitat

Hallo und Hilfe!

Leider kann ich meine Kompasskarten nicht aufs Handy kopieren. Er kopiert sie mir immer auf meine Festplatte am PC. Ich kann aber den Zielordner nicht ändern. Gibt es da einen anderen Weg oder was mache ich falsch? Habe auch schon ein apemap Update am Handy gemacht und auch am Desktop neu installiert, weil auf den Hilfeseiten angegeben ist, das das passiert wenn mal kein Handy verbunden war. Ich weiß nicht mehr weiter. Eine Karte habe ich ja schon aufs HAndy kopiert. Keine Ahnung warum es jetzt nicht mehr geht. Bitte um Hilfe! Crying or Very sad Crying or Very sad

Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


hast du das Handy(welches Handy) als Massenspeicher via USB verbunden und siehst’s du es z.B. Als Laufwerk E: am PC?

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wulzi



Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 14:49    Titel: Danke Walter! Antworten mit Zitat

Hallo Walter Razz ,

vielen Dank, habe nicht den Massenspeicher auf meinem Nokia 5230 ausgewählt sondern Datentransfer. Deshalb gings nicht. Vielen Dank für den Denkanstoß.

Liebe Grüße

Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de