FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Wie funktioniert die Ortsdatenbank?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erdling70



Anmeldedatum: 22.11.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 13:25    Titel: Wie funktioniert die Ortsdatenbank? Antworten mit Zitat

Hallo,

beim installieren neuer OSMs werde ich immer gefragt, ob ich die Ortsdatenbank überschreiben möchte.
Mit ist völlig unklar, ob man immer eine neue Datei anlegen soll oder ob man die alte Datei DE überschreiben soll.
Ich habe jetzt einige Dateileichen mit älteren Ortsdatenbanken, einige mit Zusatz .pk. Die Originaldatei hab ich auch schon mehrmals überschrieben. Mit der Testversion konnte man ja eh nicht prüfen, was es bewirkt.
Vermutlich müsste ich die Ortsdatenbank mal sauber neu erstellen, wie geht man da vor?


Zuletzt bearbeitet von Erdling70 am 15.07.2010, 16:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derdavondortda



Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

ist auch so ein Punkt, wo 3 Sätze Erklärung helfen würden. Uns nervt das auch, dass mal oder auch mal nicht diese Frage wegen der Ortsdatenbank kommt. Wir haben auch noch kein System darin entdecken können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de