FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

ape@map und SE C905

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magda



Anmeldedatum: 26.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 16:57    Titel: ape@map und SE C905 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nach langem Suchen habe ich endlich die kostenlose Navigationsversion von ape@map für mein SE C905 gefunden und nun habe ich Schwierigkeiten das Programm auf dem Handy zu installieren. Das Programm auf dem Rechner läuft bereits. Das Problem ist mein Rechner (Windows XP) erkennt den Wechseldatenträger nicht. Es ist schon langsam zum Verzweifeln.. Crying or Very sad
Könnte mir jemand vielleicht helfen?
Aktuelle Softwareversion auf meinem Handy:
1205-9079
R1BA034
Grüße
Magda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Magda,

das C905 haben wir leider nicht im Haus, aber die Sony Handies sind da recht ähnlich.

Wirst du beim Verbinden mit dem PC (per USB Kabel) gefragft ob du "Massenspeicher" als Modus haben willst?

Hast du am PC die Sony Software installiert?
(Bei manchen Sony Handies ist das notwendig)

BTW: Wenn du ein Speicherkarten-Lesegerät hast kannst du die Ganze Installation auch damit machen.
Wenn du aufgeforder wirst das Handy anzustecken => Speicherkarte in das Lesegerät legen und beim Trennen herausnehmen und ins Handy einsetzen.

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de