FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Kartenübergänge / Höhenprofil

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harmonika



Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 17:25    Titel: Kartenübergänge / Höhenprofil Antworten mit Zitat

Hy

Habe folgendes 2 Probleme:
1.)
Ich habe Karte von Österreich Nr. 132 und 134 gekauft also zwei nebeneinander liegende Karten, wenn ich jetzt auf der Karte Nr. 132 den Startpunkt für einen Track (Windrad Sommeralm) beginne und nach Teichalm führe habe ich am Desktop bei kleinster Kartendarstellung am ganz linken Bildschirmrand einen Trackpunkt ins nirgendwo und daher habe ich am handy auch keinen Track sichtbar.
Kann es sein wenn ich zu nahe am Kartenrand einen Trackpunkt setze das er am Handy bzw. Desktop nicht mehr richtig berücksichtigt wird oder ins nirgendwo führt, obwohl ich die ganzen Karten aufs Handy geladen habe.
Oder muß ich mir die zwischenkarte 133 kaufen Evil or Very Mad obwohl ich schon Karten Nr. 132 u. 134 habe!! Very Happy um eine genauen übergang zweier Karten habe.

2.)
Bezüglich Höhenprofil ist mir aufgefallen das es auch nicht immer geht da bei der Trackeingabe die Höhenangaben nicht immer Stimmen zb. wenn ich auf den Eisenerzer Reichenstein (Karte Nr. 132) gehen will habe ich bei
der Reichensteinhütte 2040 Höhenmeter und ca. 200 m weiter am Eisenerzer Reichenstein plötzlich 32768 Höhenmeter daher geht das Höhenprofil nicht bzw. zeigt es nicht an.



mfg

Harmonika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harmonika,

Track Zeichnen über 2 Kacheln funktioniert nicht korrekt im Desktop (die 133 braucht man natürlich nicht), wird in der nächsten Version behoben werden (ca. 4-6 Wochen).


ad. Höhenmeter:
Konnte ich nachstellen werden wir lösen.

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de