FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Track nachfahren - ich schaffe es einfach nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weissm2



Anmeldedatum: 07.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 23:43    Titel: Track nachfahren - ich schaffe es einfach nicht Antworten mit Zitat

Hallo,
ich schaffe es einfach nicht mit Apemap einen Track nachzufahren. Ich habe es schon mit Track öffnen und neuen Track starten versucht. Oder auch mit Track öffnen und dann im Menü auf das Fadenkreuz. Track öffnen funktioniert. Ich sehe die Route aber ich sehe nicht wo ich mich auf der Karte befinde bzw. wo ich fahre. Die Karte bewegt sich auch nicht. Was mache ich falsch. Hat jemand eine Idee? Das geht doch einen Track den man aufgezeichnet hat nachzufahren? Und dabei zu sehen daß man auf der richtigen Strasse ist oder?
Vielen Dank schon mal. Bin kurz vor dem Verzweifeln. Alle anderen Foren-Beiträge haben mir nicht geholfen.
Ich habe ein Nokia 5800 und von allem die neueste Software.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XXLChristine4U



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Rätsel standen wir gestern auch. Es geht so:

Du öffnest den Track mit der geladenen Karten. Soweit bist Du ja.

Dann klickst Du unten rechts auf "Zurück", dann erscheint wieder "Menü". Dort klickst Du einmal drauf. Und dann öffnet sich das Menü und Du siehst die Zoomlupe usw. Ganz links ist das Symbol für Fadenkreuz. Da bitte doppelt draufklicken, dann aufs GPS-Signal warten. Wenn es piept und Du den Kompass siehst, passt es. Dann führt er Dich.

Glaube mir, das kostete uns gestern auch Nerven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de