FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Kompass digitale Karten - komplett exportieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berliner23



Anmeldedatum: 10.07.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 20:32    Titel: Kompass digitale Karten - komplett exportieren Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die digitalen Karten von Kompass direkt komplett zu exportieren, ohne dass ich die Karte komplett im Desktop-Programm komplett markieren muss?

Also einfach vielleicht irgendeine (oder mehrere) Datei(en) direkt ins Maps-Verzeichnis kopieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XXLChristine4U



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich das verstanden habe, kannst Du schon komplette Karten exportieren. Aber möglich ist das nur mit der Vollversion wegen der Größe. Lasse mich aber gerne eines anderen belehren.

Wir haben es gestern mit der Karte vom Harz versucht, doch da hängte sich das Programm auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
berliner23



Anmeldedatum: 10.07.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem exportieren klappt ja, aber nur über den Weg mit der Markierung. Ich suche einen Weg ohne Markierung. Ich dachte mehr an eine einfache Verschiebung bestimmter Dateien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XXLChristine4U



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns ging es so. Außer dass es halt nicht geklappt hat, wegen fehlender Vollversion.

ApeMap Destop öffnen, Kompass Karte hinzufügen, der Karte einen Namen geben, bei uns "Harz", dann rechte Maus auf die Karte und "Mobile". Dort auf "Exportieren". Handy muß natürlich angeschlossen sein. Dann kommt die Frage nach dem Markieren, weil Du nichts markiert hast. Er fragt, ob Du dennoch weitermachen willst. Da klickst Du auf "Ja".

So sollte es klappen.

Gib mir bitte Bescheid.

Wie gesagt, bei uns klappte es leider nicht. Er fing zwar an, die Karte auf dem Handy zu speichern, aber wie er anfing, die Zoomstufen zu exportieren, hängte sich das Programm auf und nichts ging mehr.

Hast Du eine Vollversion oder die kostenfreie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de