FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Datenformat *.trk Datei & BB 9700

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zjguy



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 20:51    Titel: Datenformat *.trk Datei & BB 9700 Antworten mit Zitat

Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe Apemap in der Vollversion auf meinem BB 9700 laufen.

I.d.R. nehme ich Apemap hier nur zum Tracken meiner Route, d.h. damit ich mir hinterher die gefahrene Strecke am PC ansehen und auswerten kann.

Dies habe ich auch vor 14 Tagen bei einer schönen Rundfahrt zusammen mit meinem Sohn um den Bodensee gemacht. Mit Fahrradhänger und Campingausrüstung, war bei dem Wetter vor 14 Tagen einfach traumhaft.

Der BB hat auch durch Apemap schön mitgetrackt. Einziges Manko des BB ist aber hierbei, das der BB nach SatFix recht träge wird (Befehlseingaben sind erst nach Sekunden sichtbar). Liegt wohl an der CPU des BB, ist aber wie gesgt jetzt nicht so tragisch.

Abends ausgeschaltet, und morgens den letzten Track wieder geladen (zum fortsetzen).

Am letzten Tag habe ich dann den Track geschlossen und Apemap beendet.

Tja, nun kommt's: Zuhause den BB wieder eingeschaltet, und sofort kommt die Meldung: Speicherkarte nicht lesbar, formatieren?

Danke, nein ....

Wie man dieser Formatierungsfrage schon entnehmen kann, waren die Daten auf der MicroSD nicht mehr lesbar.

Gott Sei Dank habe ich aber im INet ein Tool gefunden, das mir die Karte trotzdem noch auslesen kann. Dieses hat mir auch die meisten Daten wieder gerettet, aber leider im *.txt Format.

Und sowie ich das sehe, konnte dieses meine grosse TRK Datei leider nur in vielen kleinen Stücken zurückholen ...

AnywaY: Aus vielen kleinen Dateien kann man ja wieder eine Grosse machen. Wie muss diese TRK Datei aber nun aussehen, was steht am Anfang und am Ende?

Könnt ihr mir da mal einen Tip geben wie die konsolidierte Datei wieder aussehen muss, damit diese (gleich von wechem Programm) wieder gelesen werden?

Wenn gewünscht, sende ich Euch gerne einmal eine dieser TXT Dateien zu, damit ihr Euch mal ein Bild machen könnt.

Danke,

Gruss Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de