Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Axel H
|
Verfasst am: 03.09.2010, 13:10 Titel: Ankunftszeit |
|
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es eigentlich eine Angabe der Ankuftszeit gibt, wenn man einen Track erstellt und geladen hat? Ich sehe zwar "Dauer", aber die Angabe ist nicht realistisch.
Habe 6:41 angezeigt bekommen, wobei die Strecke per Fahrrad nur ca. 30 Minuten dauert.
Danke und viele Grüße,
Axel |
|
Nach oben |
|
|
Blacky
|
Verfasst am: 05.09.2010, 20:20 Titel: |
|
|
Hallo Axel H
ich glaube nicht, dass diese Software von APE@MMAP, oder je eine andere Software dies dir vorhersagen kann.
Jeder Wanderer, Bergsteiger, oder Radfahrer hat eine unterschiedliche Kondition.
Daher kann man diese Software nicht mit einem PKW Navi vergleichen, die dies auf erlaubten Höchstgeschwindigkeiten berechnet.
Ich glaube jetzt verstehst du mich.
Ich hätte vielleicht 6:41 Stunden gebraucht, du aber nur 30 Minuten für diese Fahrradstrecke .
Liebe Grüße
Christian |
|
Nach oben |
|
|
Blacky
|
Verfasst am: 05.09.2010, 20:28 Titel: |
|
|
Die Höchstgeschwindigkeiten beziehen sich natürlich nur auf die gesetzlichen Höchstgeschwindigkeiten beim PKW Navi
Grüße
Christian |
|
Nach oben |
|
|
Axel H
|
Verfasst am: 06.09.2010, 07:53 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für eure Antwort.
Ich dachte bloß, es wäre möglich, es irgendwo doch noch einzustellen bzw. daß die Software die aktuelle Geschwindigkeit nutzt, um eine Ankunftszeit zu berechnen.
Aber ist ja kein Problem, kann man sich ja mit einer ungefähren Durchschnittsgeschwindigkeit vorher ausrechnen
Viele Grüße,
Axel |
|
Nach oben |
|
|
|