Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Richard Eppler
Anmeldedatum: 17.08.2010 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 19.08.2010, 13:25 Titel: Download bricht ab |
|
|
Hallo zusammen,
ích habe gestern die Vollversion erworben aber leider klappt der Download und die Freischaltung der Lizenzen nicht.
Ich bekomme nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung "Microsoft NET Framework". Obwohl ich "Weiter" klicke wird der Download nicht fortgesetzt.
Ich habe das Ganze schon 2-mal neu gestartet, aber immer das Gleiche.
Was kann ich tun. Der Support hat auch noch nicht geantwortet. |
|
Nach oben |
|
|
Walter Site Admin
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 1156
|
Verfasst am: 19.08.2010, 16:06 Titel: |
|
|
Hallo,
der Web-Request kommt nicht zu uns durch (Firewall,Proxy?).
Eine Mail vom Support ist unterwegs.
Lg,
Walter |
|
Nach oben |
|
|
|