FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Update-Installation fehlgeschlagen, Nokia 5800 1.04 >06

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joska



Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 14:10    Titel: Update-Installation fehlgeschlagen, Nokia 5800 1.04 >06 Antworten mit Zitat

Hallo
da mir heute die Updateinstallation nicht gelingen will, frage ich mal zu ein paar Besonderheiten hier nach; wenn ich das apemap-setup aufrufe, installiert die EXE den Ap@map-Desktop durch und startet gleichzeitig am Ende den Installationsprozess auf dem Handy. Gleichzeitig wird zum Neustart aufgerufen. Was ist denn nun richtig?

Ich habe einmal neugestartet und dann aus dem Ape@map-Desktop den installationsprozess auf dem Handy gestartet, einmal alles ohne Neustart durchlaufen lassen.

Fazit, ich habe immer noch die Version 1.04 auf meinem Handy.

Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Ich ergänze jetzt folgende Probleme; Im dritten Anlauf habe ich Apemap-Setup113 gewählt, die Installation auf dem Desktop gelingt weiter, aber auf das Handy werden keine Daten transferiert, die Install bricht mit der Meldung Error Unknown Handy ...ab.

Dabei wird mir VOR der Fehlermeldung der Bildschirm mit der Auswahl des Speicherortes angezeigt. Dabei stehen mir nicht nur die beiden Laufwerke auf dem Handy, sondern auch noch 2 Laufwerke der Festplatte zur Auswahl zur Verfügung
Gruß, Joska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joska



Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 20:00    Titel: Installation fehlgeschlagen Antworten mit Zitat

.....warum auch immer, im 6. Anlauf hat es jetzt geklappt......und ich habe keinen Schimmer, was die 5 Versuche davor anders war.....

Gruß, Joska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joska,

eventuell lag es an unserem Server, der zu der Zeit ein paarmal neu gestartet worden ist.

ad.Laufwerk C: als Zielverzeichnis, das wird mit der nächsten Version behoben sein.

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de