FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

GPS Verbindung SAMSUNG S8000 Jet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asasas91



Anmeldedatum: 30.09.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 23:41    Titel: GPS Verbindung SAMSUNG S8000 Jet Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich versuche nun noch einen zweiten Anlauf in dieser Kategorie. Das Problem mit den Rechten konnte ich lösen. Habe die .jad datei installiert, danke für die vielen Ratschlägen in anderen Beiträgen.

Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich konnte zwar auf meinem SAMSUNG S8000 die apemap software (1.06) sowie die PC Software installieren und die OSM Karten aufs Handy laden.
Jedoch wird keine Verbindung zum GPS hergestellt (ich kann zwar im Menü der apemap software das GPS verbinden, jedoch findet keine Ordung statt und die Koordinaten werden auch nicht angezeigt) obwohl ich unter -> Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> GPS-Einstellungen -> GPS-Position meine Position und zwischen 5-10 Sateliten sehe.

Woran liegt es, dass keine Verbindung hergestellt werden kann?

gruss und vielen Dank im voraus!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir mussten bei Samsung einige Spezialbehandlungen für das Samsung Wave einbauen, da wie gewohnt sich niemand von den Herstellen an Standards hält und das die Softwarehersteller in die Supporthölle treibt Wink. Ich glaube aber, dass die Änderungen für das Wave auch bei dem Jet funktionieren könnten, kommt aber alles erst.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asasas91



Anmeldedatum: 30.09.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter,

vielen Dank für die Antwort. Dann hoffe ich mal auf diese Version (obwohl laut einigen Beiträgen die Software mit dem Jet ja schon zum laufen gebracht wurde, vielleicht meldet sich ja von denen noch jemand).
Ab wann wird die neue Software zirka verfügbar sein?

lg und nochmals vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de