FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

GPS Verbindung wird nicht aufgebaut SAMSUNG S8000

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asasas91



Anmeldedatum: 30.09.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 17:57    Titel: GPS Verbindung wird nicht aufgebaut SAMSUNG S8000 Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe ein SAMSUNG S8000 Jet und habe die neuste Software (1.06) von Apemap installiert. Dazu verwendete ich die .jar datei. es klappte alles wunderbar (Karten von OSM konnte ich aufs handy laden und werden auch angezeigt).

Problem:
Es wird keine Verbindung zum GPS hergestellt, obwohl ich unter -> Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> GPS-Einstellungen -> GPS-Position meine Position und zwischen 5-10 Sateliten sehe.


Woran liegt es, dass keine Verbindung hergestellt werden kann?


Weiter fragt die Software bei jedem Start, dass ich die Rechte erlauben soll, ich bestätige dass dann immer mit "Zustimmen, einmal Fragen" habe jedoch nirgends gefunden wo ich es für immer erlauben kann. könnte vielleicht auch hier dran liegen.


gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asasas91



Anmeldedatum: 30.09.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

das Problem mit den Rechten habe ich nun lösen können, indem ich die .JAD Datei installierte. Jedoch brachte dass auch nicht den gewünschten Erfolg mit der GPS verbindung.

gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de