FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

apemap auf dem handy gesperrt - mit schlüsselsymbol

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin0reg



Anmeldedatum: 26.05.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.06.2011, 21:24    Titel: apemap auf dem handy gesperrt - mit schlüsselsymbol Antworten mit Zitat

Ich nutze apemap seit kurzer zeit auf einem nokia 5230.
Ist installiert und arbeitet. Bis heute.
Ich wollte tracks beim radfahren aufzeichnen und habe irgendwie das programm total gesperrt. Unabsichtllch. Eventuell durch eine fehlbedienung.
Jedenfalls ist auf dem display jetzt ein kleiner gelber schlüssel rechts oben direkt neben dem affen-button. Der schlüssel ist nur dort, neben keinem anderen button auf dem handy display, alles andere geht.
Wenn ich auf den affen-button drücke tut sich gar nichts, auch keine aufforderung zum entsperren.
In der anleitung find ich aber keinen hinweis auf sperren oder entsperren des programms auf dem handy. Was nun?

PS: Das schlüssel-symbol ist offensichtlich und deutlich, es muss von apemap kommen oder vom nokia handy selbst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Schlüsselsymbol kommt nicht von uns, eventuell in den Nokia Eigenschaften oder Programmanger danach suchen.

lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de