FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

AV-Karten: begrenzter Ausschnitt bei Zoom 1:1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T1H



Anmeldedatum: 31.10.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 11:51    Titel: AV-Karten: begrenzter Ausschnitt bei Zoom 1:1 Antworten mit Zitat

Folgende Frage/Problem bzgl. Alpenvereinskarten.
Ich habe mir gerade ape@map auf meinem Nokia 5800 XM installiert und die AV-Karte "Ötztaler Alpen - Weißkugel" (Uralt-Version 1.2.0.1 auf CD) mit Hilfe des ape@map Desktop auf's Handy übertragen. Hat alles wunderbar funktioniert.
Im Zoom-Modus -8x und -4x steht die gesamte Karte zur Verfügung und man kann in alle Ecken scrollen.

ABER bei Zoom 1:1 steht nur ein Viertel (linker oberer Quadrant) zur Verfügung. So kann man z.B. das ganze Gebiet um's Taschachhaus/Wildspitze nicht mit Zoom 1:1 betrachten.

Auch bei den Zoom-Moden (-2x und +2x) ist die Karte begrenzt (aber anders).

Woran liegt das? Gibt's da noch ein Problem mit der Konvertierung bei ape@map Desktop oder habe ich eine Einstellung falsch gewählt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lenkman



Anmeldedatum: 09.10.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 12:01    Titel: Problemlösung Antworten mit Zitat

Lösung heißt hier Registrierung von ape@map.

In der unregistrierten Version sind nur 10km x 10 km möglich.

Nach erfolgter Registrierung funktioniert das ganze einwandfrei (war bei mir genauso...)

Gruß

lenkman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de