FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Samsung S 8000 Jet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kalle21



Anmeldedatum: 31.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 16:22    Titel: Samsung S 8000 Jet Antworten mit Zitat

Hallo,

zuerst einmal...Die Software Apemap ist wirklich super gelungen! Macht Spaß damit, zu arbeiten.

Ja, die Software läuft auch auf dem Jet, dem Vorgänger des Wave 8500. Allerdings ist die Java (jad und jar) Installationsroutine etwas anders, da z.B. meine FW keine direkte Installation der installierten jad und jar von Apemap auf dem Handy zuläßst. Über Umwege geht es trotzdem. Wenn man weiß, wie man Java App auf dem Jet zum laufen bekommt.

So, nun zu meinem Problem, wenn es denn eines ist...

Ich habe einen externen Jentro BT 8 Bluetooth GPS Empfänger (Sirf III Chip), da dieser wesentlich besser ist, als der verbaute GPS Chip. Ich habe Apemap diesbezüglich eingerichtet und es funzt auch tadellos.

Nun zu meinem Prob...Ich weiß leider nicht, ob es beim Wave 8500 ebenso ist.

Wenn ich Apemap beende, dann Bluetooth (BT) im Handy deaktiviere, und dann BT wieder aktiviere und Apemap neu starte, wird nur noch die letzte Karte geladen, aber kein GPS Signal. Im Apemap Menü kann ich zwar wieder den GPS Empfänger suchen lassen, der findet aber nichts. Auch die anderen Optionen funzen nicht.
Dann muß ich jedesmal einen kompletten Neustart des Handy machen, und dann klappt es wieder...
Auch die BT GPS Maus wird gleich auf Anhieb von alleine gefunden und eingebunden.

Das verstehe ich nicht so ganz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gwillkomm



Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe das Problem dass ich apemap auf dem Wave 8500 nicht zum laufen kriege. Du sagtest dass es über Umwege möglich ist. Kannst du mir die Umwege zeigen?

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de