Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joska
|
Verfasst am: 03.12.2010, 20:43 Titel: Karten decken nicht den gewählten Bereich ab |
|
|
Hallo
Vielleicht war dieses Thema schon einmal hier diskutiert, ich habe aber nichts gefunden; Wenn ich Karten von Zypern ,z.B. OSMOSMARender, 20Km rund umPolis lade, dann decken die jeweiligen Vergrößerungen nicht den gleichen Bereich ab. Die Minimale Vergrößerung stellt das gewünschte Gebiet dar, diejeweils folgenden höheren Auflösungen stellen jeweils nur kleiner, um Polis liegende Areale dar. An obigen Beispiel konkret; bei 1:10000 wird die Akamas-Halbinsel nur teilweise, bei1:40000 komplett dargestellt.
Denkfehler meinerseits, oder Bug?
Gruß, Joska |
|
Nach oben |
|
|
Joska
|
Verfasst am: 11.12.2010, 11:39 Titel: Re: Karten decken nicht den gewählten Bereich ab |
|
|
[quote="Joska"]Hallo
Vielleicht war dieses Thema schon einmal hier diskutiert,......[/quote]
Ist die Frage so seltsam, dass keiner eine Antwort hat, oder stehe ich auf demSchlauch??
Gruß, Joska
P.S. Warum werden Quotes nicht wie in anderen Foren,sondern mit Formatierungszeichen angezeigt? |
|
Nach oben |
|
|
Walter Site Admin
|
Verfasst am: 16.12.2010, 23:37 Titel: |
|
|
Hallo,
habe zu Sicherheit mal denselben Bergreich exportiert und es werden genau 20km auf der kleinsten Zoomstufe verwendet, bei den hören Zoomstufen werden mehr km wegen der Bildsegmentierung verwendet, damit keine Teilbilder erzeugt werden. Der gewählte Bereich (in deinem Fall 20x20km) sollte aber immer in allen Stufen enthalten sein.
PS. Quotes waren leider ein Sicherheitsproblem im verwendeten Forum.
Lg,
Walter |
|
Nach oben |
|
|
|