Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Delago
|
Verfasst am: 22.01.2011, 12:27 Titel: Joern Weber ist gestorben |
|
|
Diese traurige Nachricht wurde gestern abend im TTQV-Forum publik:
http://bb.ttqv.com/44882-joern-weber-ist-gestorben.html
Ich wiederhole hier meine Worte aus dem TTQV-Forum:
Die ganze Zeit hatte ich Angst vor dieser Nachricht - und hatte doch immer gehofft, dass alles wieder gut wird. Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Lieber Joern,
ich konnte Dich nie persönlich kennenlernen, hatte aber sehr oft Kontakt mit Dir in diversen Foren und auch per Mail. Dabei habe ich Dich immer als absolut kollegialen und liebenswerten Menschen erlebt, der sich nie zu schade war, anderen Hilfe zu leisten.
Ich kenne niemanden, der auch nur annähernd so viel über die Karten- und Navigationswelt wusste wie Du. Du warst der Experte Nr. 1.
Du wirst - nicht nur mir - sehr fehlen!
Joern, mach's gut! |
|
Nach oben |
|
|
Stefan Nützel
|
Verfasst am: 22.01.2011, 13:06 Titel: |
|
|
Ein großer Verlust. Jörn Weber war bei meinem Einstieg in die GPS-Thematik die erste Informationsquelle.
Stefan |
|
Nach oben |
|
|
paro
|
Verfasst am: 22.01.2011, 13:06 Titel: Re: Joern Weber ist gestorben |
|
|
[quote="Delago"]Diese traurige Nachricht wurde gestern abend im TTQV-Forum publik:
http://bb.ttqv.com/44882-joern-weber-ist-gestorben.html
Ich wiederhole hier meine Worte aus dem TTQV-Forum:
Die ganze Zeit hatte ich Angst vor dieser Nachricht - und hatte doch immer gehofft, dass alles wieder gut wird. Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Lieber Joern,
ich konnte Dich nie persönlich kennenlernen, hatte aber sehr oft Kontakt mit Dir in diversen Foren und auch per Mail. Dabei habe ich Dich immer als absolut kollegialen und liebenswerten Menschen erlebt, der sich nie zu schade war, anderen Hilfe zu leisten.
Ich kenne niemanden, der auch nur annähernd so viel über die Karten- und Navigationswelt wusste wie Du. Du warst der Experte Nr. 1.
Du wirst - nicht nur mir - sehr fehlen!
Joern, mach's gut![/quote]
diesen Nachruf schließe ich mich an
mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen
Helmuth |
|
Nach oben |
|
|
Walter Site Admin
|
Verfasst am: 22.01.2011, 13:30 Titel: |
|
|
Joern war von Anfang an bei uns dabei und hat uns mit Rat und Tat unterstützt um ein Produkt wie ape@map zu programmieren zu können. Das ist wirklich ein großer Verlust für uns Alle.
Walter |
|
Nach oben |
|
|
|