FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Virtualbox erkent kein wechseldatenträger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mbernasocchi



Anmeldedatum: 19.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 01:57    Titel: Virtualbox erkent kein wechseldatenträger Antworten mit Zitat

Hallo, Ich habe einen Samsung Galaxy s (I9000) und arbeite mit linux (ubuntu 10.10), ich hab probiert apemap über wine laufen zu lassen aber geht gar nichts. Also ich hab auf meine virtualbox (winXP) den ape@map desktop installiert (problemlos) und durch den app market die Android (2.1) app installiert (funktioniert einwandfrei mit die probe map).
wenn ich den tel über den samsung Kies modus verbinde, dann erkennt dass system den tel aber auf die wecsel träger gerate liste erscheint keine möglichkeit.
In C: habe ich auch eine navbr directory erstellt (wie auf http://apemap.com/mapsdoc.shtml erklärt) und auf Z: (netzwerk folder die den telefon als mass storage von linux zu verfühgung stellt (ich mounte Z: nur wenn der samsung Kies modus nicht eingeschaltet ist).

grundsätzlich frage ich mich warum weder C:/navbr noch Z:/navbr gezeigt werden als datentäger. hier

kan mir jemandem helfen? hier noch nen screenshot
http://www.bernawebdesign.ch/download/APEScreenshot.png
danke Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rosecamp



Anmeldedatum: 06.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Nokia C-5. Ich habe dann, als die Virtual Box ausgeschaltet war, einen USB-Filter für mein Handy eingerichtet. Dadurch wurde ein Port eingerichtet, und der Telefonspeicher wurde angezeigt.
Hoffentlich hilft Dir das weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de