FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Samsung B2710 / Standortdienst

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gary14



Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 15:29    Titel: Samsung B2710 / Standortdienst Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen...

Erstmal möchte ich euch zu dem erstklassigen Programm gratulieren. Ich habe mir letzte Tage zum testen die freie Version von eurer Seite herunter geladen und am Samstag auf einer Tour getestet. Es funktionierte hervorragend und ich habe während der Fahrt keinen Bug feststellen können.

Beim Starten fragt mich das Programm immer, ob ich Daten vom Standortdienst herunter laden möchte. Das A-GPS ist aber im Telefon ausgeschaltet und im Programm auch. Wenn ich dann "Nie Fragen" bestätige, bekomme ich eine Fehlermeldung. Nur bei der positiven Bestätigung sucht der GPS-Sensor nach dem Standort.

Kann ich das Laden der Standortdienste ausschalten?

Was ist an der neuen Version im Vergleich zur freien Version verändert?

Danke für eure Hilfe....

Gruß

Gary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Der Standortdienst sagt mir nichts, klinkt als das das Betiebsystem ihren was noch für das interne GPS nachladen möchte, kommt aber nicht von uns direkt.

PS. Neue Version – Betrifft hauptsächlich Android Handys.

lg,
walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de