FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Tracking Statistik auf den Desktop anzeigen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
themed



Anmeldedatum: 23.07.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 23:38    Titel: Tracking Statistik auf den Desktop anzeigen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

erstmal ein Lob an das Programm. Funktioniert auf dem Android 2.3.3 hervorragend! Auch die Alpenvereinkarten lassen sich prima einbinden (durch Tipp im Forum habe ich die Karten auch an die HTC-Sensation Auflösung einbinden können)

ich hätte 2 Fragen:

1) Die Trackingfunktion am Handy zeigt nicht nur schön das Höhenprofil sondern auch Dauer, Höhenmeter und Länge.
Am Desktop bekomme ich genau diese 3 Daten nicht her (nur das Höhenprofil). Da die Daten im Handy aber verfügbar sind, sollten diese auch abrufbar sein, oder irre ich mich da?

2) Wielange hält euer Akku am Mobiltelefon mit Map + Tracking (GPS natürlich ein), aber sonst läuft nix am Handy?
Bei meinem HTC Sensation hatte ich bei vollen Akku heute gerade mal 3,5h Spaß (bei Standard Trackingeinstellungen)

Freue mich über Antworten
themed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de