FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Samsung Wave 525 und Jentro GPS Mouse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thefra



Anmeldedatum: 30.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 17:11    Titel: Samsung Wave 525 und Jentro GPS Mouse Antworten mit Zitat

Guten Tag,
leider kann ich mein Wave 525 nicht mit der Jentro GPS-Mouse (SirfIII) koppeln, das Ding wird erkannt und ich kann es authorisieren aber apemap erkennt keinen GPS Empfänger (habe sowohl "Allgemein" als auch Bluetooth ausprobiert). Hat jemand einen Lösungsweg?

Vielen Dank
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaossalto



Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Husum

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 07:06    Titel: Re: Samsung Wave 525 und Jentro GPS Mouse Antworten mit Zitat

[quote="thefra"]Guten Tag,
leider kann ich mein Wave 525 nicht mit der Jentro GPS-Mouse (SirfIII) koppeln[/quote]
Zwar nicht Bada, aber gleiches Problem.
Ich habe vorgestern ein Android getestet. Meine "gute" Jentro wurde da auch nicht von Ape erkannt.
Eine Free-Version eines anderes Programms erkannt die Maus dan sofort und benutzte sie.
Und nach dem erneuten Start von Ape funktionierte dort die Nutzung der Jentro auch
Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thefra



Anmeldedatum: 30.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 11:23    Titel: Re: Samsung Wave 525 und Jentro GPS Mouse Antworten mit Zitat

[quote="Chaossalto"]...
Und nach dem erneuten Start von Ape funktionierte dort die Nutzung der Jentro auch
Confused[/quote]

GPS Locator erkennt den Jentro bei mir auch, allerdings kann apemap auch anschließend nicht darauf zugreifen...

Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thefra



Anmeldedatum: 30.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 22:23    Titel: Re: Samsung Wave 525 und Jentro GPS Mouse Antworten mit Zitat

Nun habe ich heute die Option "Beleuchtung" gewählt und siehe da, mit einem Mal hat apemap den Jentro erkannt, seitdem läuft es auch nach dem Ausschalten... toi, toi, toi, Ich bin jetzt ersteinmal in Südtirol und werde dann berichten ob es weiterhin funktioniert hat.

Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thefra



Anmeldedatum: 30.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 13:24    Titel: Es hat funktioniert Antworten mit Zitat

..nachdem apemap die Verbindung einmal aufgebaut hatte war das wieder anmelden kein Problem

Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de