Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Quiky
|
Verfasst am: 05.04.2010, 21:46 Titel: Die aktuelle Karte unterstützt nicht die Displayabmessungen |
|
|
Folgendes Problem:
Hab ape@map erfolgreich auf meinem Phone installiert. Auch die Kompasskarte (den benötigten Ausschnitt) konnte ich erfolgreich auf mein Smartphone exportieren aber wenn ich ape@map auf meinem Smartphone öffne wird sofort die Meldung [b]Die aktuelle Karte unterstützt nicht die Displayabmessungen [/b]angezeigt und anstelle der Karte werden nur graue Karos und schwarzes Fadenkreuz angezeigt. Mehr nicht. Das gleiche gilt für die Demokarten von Kompass. Wo liegt da das Problem? Wie muß ich vorgehen?
Hab das Samsung i8910. Das ist von den Pixeln identisch mit dem, von ape@map als kompatibel bezeichneten, N97 (Displaygröße: 360x640). Darum versteh ich das Problem nicht. Hab bei der installation xLarge mit der Auflösung die meiner tatsächlichen Auflösung am nächsten kommt ausgewählt.
MfG |
|
Nach oben |
|
|
Walter Site Admin
|
Verfasst am: 06.04.2010, 08:16 Titel: |
|
|
Hallo,
bitte beim Download sowie beim Kartenexportieren das Nokia 5800 angeben.
PS. In Erweitert(am Desktop beim Exportieren) sollte Quadratisch ausgewählt sein.
Lg,
Walter |
|
Nach oben |
|
|
Quiky
|
Verfasst am: 07.04.2010, 17:36 Titel: |
|
|
Habs mittlerweile hinbekommen indem ich aufm Handy im Programm in Einstellungen "danzes Display" deaktiviert habe. Wenn ich es aber so exportiere wie du es beschrieben hast müßte es doch auch Vollbild gehen oder? |
|
Nach oben |
|
|
The0nLyonE
|
Verfasst am: 08.04.2012, 13:58 Titel: |
|
|
Der Grund dafür, warum du nicht Vollbild machen kannst ist dass du nicht die aktuelle Handy-Software installiert hast.
War jedenfalls bei meinem Nokia 5800 so. |
|
Nach oben |
|
|
|