FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Samsung B2710 / Karten erstellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gary14



Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 19:30    Titel: Samsung B2710 / Karten erstellen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich habe eine kleines Problem und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Ich versuche die ganze Zeit Apemap auf dem B2710 zum Laufen zu bekommen. Das Programm startet auch und die Position wird genau angezeigt.

Leider blinkt das Speicherkartensymbol sehr oft und es ist in dieser Zeit kein bedienen möglich. Vermutlich liegt es daran, dass das Telefon dauerhaft die ganzen Dateien auf der Karte durchsucht (mehrere Tausend).

Die Karten habe ich mich Apemap-Desktop erstellt und auf das Telefon aufgespielt.

Wenn ich eine Karte mit dem MobileAtlasCreator erstellt, erhalte ich lediglich wenige Dateien und das Symbol blinkt nur kurz und das Telefon lässt sich durchgängig bedienen. Leider lassen sich diese Karten so nicht bei Apemap installieren.

Gibt es eine Möglichkeit mit Apemap Desktop eine Karte zu erstellen, die wenige Dateien hat oder kann ich mit dem MobileAtlasCreator eine Apemap taugliche Karte erstellen????

Leider läuft Treckbuddy auch nicht gut, da die Position nicht angezeigt wird und das Programm schreibt, dass die Position ausserhalb der Tiles liegt??? Kann aber eigentlich nicht sein, da ich auf meinem Smartphone die Position richtig angezeigt bekomme.

Besten Dank für eure Hilfe..

Gruß

Gary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de