Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TomBom
|
Verfasst am: 26.06.2011, 11:12 Titel: HTC Sensation Kartengröße |
|
|
Hallo,
bei mir gabs ein problem mit dem Import von Kompass Karten - das HTC Sensation ist noch nicht mit in der Export Liste der Mobiles.
Wie auch beim Galaxy Smart phone hilft die Anpassung des phones.xml Files (befindet sich im apemap-Programm Ordner).
Ich habe einfach mit dem Notepad++ Editor die Zeilen für das HTC Desire kopiert und das Bildschirmformat angepasst (540x960).
Schon konnten die importierten Karten problemlos dargestellt werden.
TomBom
|
|
Nach oben |
|
|
kuhnroman
|
Verfasst am: 29.06.2011, 21:52 Titel: |
|
|
salü,
Vielen Dank für deinen Tip. Funktionierte bestens!
Ich habe noch eine Frage:
Ist es möglich, dass sich die Swiss Map Karten-Auschnitte mit dem Kompass ausrichten lassen?
Gruss Roman |
|
Nach oben |
|
|
themed
|
Verfasst am: 23.07.2011, 22:29 Titel: |
|
|
vielen Dank für diesen nützlichen Hinweis! |
|
Nach oben |
|
|
pleonasmus
|
Verfasst am: 07.08.2011, 11:18 Titel: |
|
|
Hi
beschäftige mich seit kurzer Zeit mit dem ApeMap Programm - habe ein HTC Sensation und erhalte beim Aufruf einer exportierten Österreichischen Alpenvereinskarte (komplett, kein Ausschnitt, Kartenversion 2010) folgende Fehlermeldung.
"0006 Open MapManagement Dialog failed!
(Die aktuelle Karte unterstützt nicht die Displayabmessungen)"
Ich habe den obenstehenden Tip umgesetzt und die Displayauflösung in der phones.xml Datei für das Desire auf 540x960 geändert
Was kann ich tun?
Grüße
Pleonasmus |
|
Nach oben |
|
|
pleonasmus
|
Verfasst am: 11.08.2011, 20:20 Titel: |
|
|
[quote="pleonasmus"]Hi
beschäftige mich seit kurzer Zeit mit dem ApeMap Programm - habe ein HTC Sensation und erhalte beim Aufruf einer exportierten Österreichischen Alpenvereinskarte (komplett, kein Ausschnitt, Kartenversion 2010) folgende Fehlermeldung.
"0006 Open MapManagement Dialog failed!
(Die aktuelle Karte unterstützt nicht die Displayabmessungen)"
Ich habe den obenstehenden Tip umgesetzt und die Displayauflösung in der phones.xml Datei für das Desire auf 540x960 geändert
Was kann ich tun?
Grüße
Pleonasmus[/quote]
Problem selbst gelöst. |
|
Nach oben |
|
|
bestmichels
|
Verfasst am: 11.08.2011, 22:39 Titel: wie kriege ich das hin wenn ich mich damit nicht auskenne? |
|
|
Habe auch das Sensation und kann diese nicht in der Liste finden- wie kann man es denn selber hinkriegen ohne Android-Programmier-Kentnisse?
Gruß, Stefan
Wir fahren morgen in Urlaub wo ich es eigentlich nutzen wollte... |
|
Nach oben |
|
|
|