FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

"tasten" zu nah aneinander

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ludwig_leijten



Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 10:44    Titel: "tasten" zu nah aneinander Antworten mit Zitat

Hallo
ich benutze Apemap auf ein Touchscreenhandy (Motorola Defy).
Wenn ich da einen Track aufzeichne und während des Fahrens die Track Info anschauen möchte, ist mir schon einige Malen passiert, dass ich die gleich daunten liegende "Taste" Stop Track berühre.
Wäre es möglich, die beiden ein bisschen weiter aus einander zu legen? z.B. indem man die Menüfolge ändert? Wenn man einen der anderen "Tasten" aus diesem Menü berührt, wäre das (denke ich) wesentlich weniger ärgerlich.

Danke,
Ludwig

Ergänzung 14.9.:
hat sich in der neuen Version verbessert, Danke!


Zuletzt bearbeitet von ludwig_leijten am 14.09.2011, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keilhammer



Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 19:57    Titel: "tasten" zu nah aneinander Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin hier neu und freue mich auf hilfreichen Austausch.

Bei Locus (im Android-Market) kann man den Bildschirm sperren und somit keine unbeabsichtigten Funktionen mehr auslösen. Erst durch längeres Drücken auf den Bildschirm wird er wieder zur Bedienung freigegeben.

Gruß Jonas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de