FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Neu hier / Fragen zur Android-App

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onuseit



Anmeldedatum: 22.07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 23:36    Titel: Neu hier / Fragen zur Android-App Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin gestern auf ape@map aufmerksam geworden, als ich nach einer Android-App zum Anzeigen von Geogrid-Karten gesucht habe.

Die kostenlose Version habe ich sofort auf meinem Galaxy Tab 2 10.1 installiert und habe hierzu ein paar erste Fragen, deswegen habe ich mich gleich im Forum registriert.

Ich habe "Die Generalkarte" von Buhl auf dem PC, die mit dem Geogrid-Viewer 3.2 angezeigt wird. Die gesamte Karte wollte ich per Export auf das Tablet übertragen. Der Export hat funktioniert, aber ich muß die Karte stückweise übertragen. Ist das eine Einschränkung der kostenlosen Version und kann ich nach dem Update auf die Vollversion die Generalkarte als ein Stück exportieren und frei zoomen?

Und was hat es mit den Online-Karten auf sich, sind das die aktuellen TOP 25 der Landesvermessungsämter? Ist die Nutzung der Karten kostenlos (abgesehen von Verbindungsgebühren)?

Danke schon mal für eure Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
beim Geogrid kannst du in der Übersichtskarte die ganze Karte markieren und dann exportieren.
Es gibt nur eine technische Einschränkung, die Karten im Paketmodus dürfen nicht grösser als 2GB werden (wird aber vom Desktop geprüft), ansonsten den Dateimodus (unter Erweitert) verwenden.
TopKarten - ja sind die aktuellen TOP50 Karten, die Karten-Gebühren werden von uns übernomen sind also online kostenlos.
lg,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de