FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

WAVE s5250

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomah@tin.it



Anmeldedatum: 12.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 20:24    Titel: WAVE s5250 Antworten mit Zitat

hallo, ich habe ein wave s5250 mit bada 1.1 ich versuche verzweifelt das ape@map zu installieren (sollte ja irgendwie gehen), aber ich schaffe es einfach nicht. entweder datei nicht gültig (jad) oder der direkte download aufs handy funktioniert nicht, dann mit der jar datei bekomme ich zertifikatsfehler.. und so weiter.. (ich kenn mich mit smartphons gar ned aus). Ich würder aber gerne das apemap testen und ev. auch die vollversion kaufen. ich bin sehr interessiert an der software. kann mir irgendwer vieleicht eine genaue installationsanleitung geben.. vielen dank.. und ach ja das handy ist ein italienisches aber sollte doch kein problem sein.. hoff ich..
also danke!
thomah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomah@tin.it



Anmeldedatum: 12.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. weiß echt keiner wie das geht? dann wirds wohl nicht funktionieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jomka



Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bitte lese Dir das Thema ,hier im Forum, "Samsung Betriebssystem Bada" durch, dort steht das wesentlichste drin. Zuerst würde ich auf eine aktuelle Firmware hochsetzen und dann mit sTunes die settings.bin löschen. Anleitung ebenfalls im Forum und dabei nicht ungeduldig werden!!!!
Erst in Bada 2.0 ist die Zertifizierung gelöst(nach meinen persönlichen Tests!!)
Große Erfolge!
jomka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomah@tin.it



Anmeldedatum: 12.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Danke für die Antwort. Kann man am S5250 auf BADA 2.0 updaten? Kies meldet immer es ist keine Aktualisierung vorhanden. Und Ape@Map funktioniert also mit s5250 mit BADA 1.1 nicht? Das Forum hab ich schon durchgelesen und war auch imstanden die .jar Datei zu installieren, aber ich finde nirgends ein Programm Icon um das Programm danach zu starten. Nur das erste mal funktioniert es...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jomka



Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Icon kannst Du nicht finden, da die Java-Anwendung in den Spielen mit steht oder unter Bada 2.0 in JAVA!!!
Mit Kies geht es noch nicht auf Bada 2.0, aber 1.2. Alles andere wird über Multiloader geflasht. Anleitungen bei handy-faq und badanation u.a.
mfg jomka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomah@tin.it



Anmeldedatum: 12.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.08.2011, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

danke.. irgendwie hab ich es geschafft apemap zu installieren und es startet auch. am anfang kommt immer das endlose bestätigen.. aber ok.. dann läuft es.. nur die karten krieg ich nicht rauf! desktop apemap erkennt meine speicherkarte aber wenn ich eine karte raufladen will sagt es immer "kein telefon verbunden" leider... mach ich da was falsch? ich sehe im explorer das telefon und auch den angegebenen ordner.. aber die karte kann ich nicht rüberexportieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Doem



Anmeldedatum: 06.09.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.09.2011, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Habe exakt das selbe Problem mit dem Samsung Wave 525. Könnte sich dazu bitte mal einer der Admins melden.

Vielen Dank und viele Grüße
Dom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de