Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sgs2
|
Verfasst am: 12.10.2011, 06:17 Titel: Apemap braucht Strom wenn nicht gestartet!!! |
|
|
Warum braucht die APP Strom, wenn sie nicht gestartet ist?
SGS2 (FW 2.3.4)
Und wie kann man das verhindern?
DANKE |
|
Nach oben |
|
|
Walter Site Admin
|
Verfasst am: 13.10.2011, 17:20 Titel: |
|
|
Hallo,
Android hält Anwendungen die öfters verwendet werden aktiv um schneller zu Starten, das komm aber nicht von uns. Wir machten aber bereits Tests mit div. Tool zur Überwachung von Prozessen, jedoch waren die Ergebnisse der Tools oft unterschiedlich und falsch. Daher machen wie den einfachsten Test, die App kurz starten und über Exit zu beenden. Danach haben wir das Galaxy S einige Tage nicht mehr angerührt bis der Akku fast leer war. Denn selben Test machten wir ohne installierten apemap und wir konnten keinen gravierenden Unterschied von der Akku Laufzeit bei den beiden Tests feststellen.
Lg,
Walter |
|
Nach oben |
|
|
sgs2
|
Verfasst am: 14.10.2011, 08:36 Titel: |
|
|
Danke für das Feedback.
Mich irritiert nun mal dieser Systemscreenshot mit 13% von meinem Gerät: http://picfront.de/d/8nAq
Andere Frage:
Wo kann man einstellen, daß das GPS nur verwendet wird, wenn Apemap aktiv im Vordergrund verwendet wird.
Wenn es im Hintergrund läuft, sollte es nicht mitloggen und das GPS disablen.
Danke |
|
Nach oben |
|
|
Chaossalto
|
Verfasst am: 17.10.2011, 18:51 Titel: |
|
|
[quote="sgs2"]Danke für das Feedback.
Mich irritiert nun mal dieser Systemscreenshot mit 13% von meinem Gerät: [/quote]
Der Akku ist doch aber in mehr als 10 Std. doch nur wenig "leerer - nur der Nippel ist nicht grün". Wenn das z. B. 10% sind, dann hat Ape davon 13% genuckelt...das ist doch zu vernachlässigen... |
|
Nach oben |
|
|
|