FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Samsung Galaxy Note

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silly



Anmeldedatum: 21.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.12.2011, 20:39    Titel: Samsung Galaxy Note Antworten mit Zitat

Hallo ,
hat jemand schon erfolgreich die digitalenKompass-karten für das Note exportieren können?
Das Note ist noch nicht als unterstütztes Telefon aufgeführt.

Ich habe versucht,dieEinstellungenfür das Galaxy S2 zu verwenden,das war nicht zieeführend.

Ich bin für jeden Tipp dankbar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard 3D
Gast





BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
sollte eigentlich schon mit den Galaxy S2 Einstellungen gehen,
bitte sonst email an support senden!

LG Gerhard
Nach oben
Silly



Anmeldedatum: 21.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke sehr für den Tipp, Gehard

[Sollte] oder [Funktioniert]? Laughing

Das ist die Fehlermeldung, die ich beim Versuch der Installation über A@M-Desktop erhalte.

[quote]

Es konnte kein Wechseldatenträger gefunden werden, bitte verbinde dein Telefon mit dem PC.

[/quote]

Habe die App dann aus dem Market installiert, funktioniert Top.

Allerdings kann ich dann A@M-Desktop nicht verwenden, um die Karten direkt aufs Note zu transferieren, da es nicht erkannt wird.

Und wenn ich den Umweg über externe Speicherkarte gehe, erhalte ich vom Note beim Versuch, die Karte zu öffnen folgende Fehlermeldung:


[quote]

Fehler

0006 OpenMapManagementDialog failed!
(0002 Öffnen der Karte "@" fehlgeschlagen!
0117 Karte wurde für ein anderes Telefon erzeugt!)

[/quote]

An den Sup. hab ich mich auch schon gewendet, der meinte auch, das es funktionieren (achtung!) sollte! Wink

€dit: Quotes gehen nicht, hoffe es ist trotzdem verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silly



Anmeldedatum: 21.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung:

Seltsamerweise funktioniert diese Methode mit den freien Karten sehr gut, OSM, OCM, Reit-Wanderkarten, perfekt, nur die digitalen Kompasskarten funktionieren nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard 3D
Gast





BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi, wir werden das nochmal prüfen - sorry wird paar tage dauern wegen weihnachten...
Nach oben
Silly



Anmeldedatum: 21.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön!

Pressiert nicht, werde sowohl Note als auch Ape@Map noch ne ganze Weile nutzen! Cool

Mir scheint, es handelt sich hier um ein ähnliches Problem:
http://apemap.com/forum/viewtopic.php?t=1909

Frohe Weihnachten btw. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard 3D
Gast





BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Silly,

- Bei der Meldung "0117 Karte wurde für ein anderes Telefon erzeugt" musst du die Karte neu aufs (neue Handy) exportieren.

Hab den Karten-Export für Galaxy S2 mit 2.3.4 und Galaxy XCover mit 2.3.5 via apemap-Desktop (neueste Version 1.400) getestet, und zwar mit Windows Vista und Windows XP SP3:
Funktioniert ohne Probleme - wichtig immer vorher USB-Massenspeicher verbinden und du solltest im Explorer dann auch die Handy-Laufwerke sehen können.
Sollte apemap-Desktop ein falsches LW erkennen, dann apemap mit Rechtsklick beenden, vom Programme-Menü neu starten, dann Handy-USB Verbindung (mit Explorer checken), dann sollte alles gehen.

Hoff es funktioniert - sonst meld dich bitte!

LG Gerhard
Nach oben
Silly



Anmeldedatum: 21.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerhard,

dank deiner Anleitung habe ich jetzt scheinbar das Problem im Griff!

Beim Anschluss des Gerätes wurde immer automatisch im MTP (MediaTransferProtokoll?)-Modus verbunden, eine Möglichkeit, USB-Massenspeicher auszuwählen, habe ich nicht gefunden.
Allerdings habe ich unter Win7 trotzdem wie auf einen Wechseldatenträger zugreifen können.

Jetzt habe ich den USB-Debugging-Modus deaktiviert, seitdem kann ich das Gerät als Massenspeicher verbinden und es exportiert auch gerade im Moment eine Karte aus Ape@Map.


1000 Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michl75



Anmeldedatum: 14.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 08:39    Titel: sams gal note gt-n7000 Antworten mit Zitat

hallo!
apemap am handy findet/öffnet die karten nicht, obwohl sie auf der card/navbr/maps drauf sind. eine av-karte hab ich schon mal offen gehabt, dann hab ich noch einen kompass-ausschnitt exportiert - nix mehr. bei neu laden shakt nur das fenster, bei letzte karte öffnen, - weißes display mit am-logo. mit einstellungen/karten/ lizenzen freigeben/ ein oder aus? versteh ich nicht, hab keine lizenz, soll doch aber auch so funktionieren? hab mit xphone+xlarge exportiert.
bitte hilfe fahr am mo auf skitourenurlaub - danke!!! michl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de