FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Samsung Galaxy S Plus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stockdan



Anmeldedatum: 05.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 07:56    Titel: Samsung Galaxy S Plus Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy.
Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung Galaxy S Plus (I9001) im Zusammenhang mit apemap?
In der Liste der unterstützen Geräte ist dieses leider nicht aufgeführt....
Funktioniert apemap darauf trotzdem?

Danke im voaus.

Viele Grüße,
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard 3D
Gast





BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniel,

sollte funktionieren, bitte im ApeMap Desktop "I9000-Galaxy-S" wählen.
Du kannst dir ja die Version kostenlos am Android-Market installieren und testen ob alles geht!
Leider haben wir selber kein S Plus zum testen, sollte aber hardwaretechnisch wegen ähnlichen Chipsatz zum HTC Desire kein Problem darstellen! Wäre auch über deinen Erfahrungsbericht an gwal@apemap.com sehr dankbar Smile

Schöne Grüße,
Gerhard
Nach oben
derdavondortda



Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 24.03.2012, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein Galaxy S Plus (9001). Apemap (Vollversion) läuft bei mir einwandfrei seit längerer Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stockdan



Anmeldedatum: 05.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke euch für die Antworten, aber bei mir ist es nun doch kein Samsung, sondern ein HTC Desire S geworden.
Zu diesem kann ich bisher nur sagen, dass apemap darauf läuft und die Kartenübertragung auch funktioniert hat. So richtig im Einsatz hatte ich apemap bis jetzt noch nicht.

Viele Grüße aus dem Bayrischen Wald,
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de