FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Nokia 701

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yamyam



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 22:02    Titel: Nokia 701 Antworten mit Zitat

Hallo!
Eine Frage, die vermutlich nur die Moderatoren beantworten können......
Ich beabsichtige mir als Nachfolger für mein Nokia X6 das Nokia 701 mit dem Betriebssystem Symbian "Belle" zu kaufen.

Ein K.O.-Kriterium wäre allerdings, wenn ape@map nicht läuft!
Würde mit dem neuen Handy die Kaufversion der Software erwerben.....

Kann mir jemand etwas zu ape@map auf dem Nokia 701 sagen?

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarcoP



Anmeldedatum: 13.08.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yamyam,

wie bereits per Mail besprochen, sollte dies Möglich sein. Ein erster Test brachte keine keine Probleme mit sich.

vg
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gilbert.berger



Anmeldedatum: 27.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:34    Titel: ape@map auf Nokia 701 Antworten mit Zitat

Hallo,

auf meinem 701 läuft Ape@map gut und flott, außer das man keine Tracks aufzeichen kann. Ist irgendiwe ein Problem mit dem GPS-Empfänger. Das Signal scheint ständig verloren zu gehen und wird wiedergefunden. Fällt beim Wandern nicht auf, aber man kann halt keine Tracks aufzeichen. Ich dachte erst das liegt irgendwie an meiner Installation, aber mein Nachbar hat sich vor kurzem auch ein 701 gekauft und hat genau das selbe Problem. Ich hab noch ein C7. Bei dem funktioniert alles einwandfrei. Auf meinem Androiden (Galexy S3) geht übrigens auch alles wunderbar.

Mich würde mal interssieren, ob andere 701 Benutzer das gleiche Problem haben, oder ob bei jemanden die Trackaufzeichnung funktioniert. Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pirol123



Anmeldedatum: 11.03.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Auf meinem 701 geht Ape@map schon seit 3 Monaten ohne Bewanstandung. Auch die Traks laufen zuverlässig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bhenk64



Anmeldedatum: 04.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein 701 verhält sich ebenfalls so, wie von gilbert.berger beschrieben. Einen Track aufzuzeichnen ist nicht möglich.

Außerdem gibt es ein etwas komisches Verhalten der Kopfzeilenanzeige. Mit dem internen GPS-Empfänger steht dort immer die Meldung "Suche nach Satelliten". In der Karte zeigt es mir die Position aber korrekt an.
Benutze ich eine GPS-Maus über Bluetooth zur Positionsbestimmung und schalte den interen Empfänger aus, bekomme ich in der Kopfzeile die Positionsangaben angezeigt.

Ansonsten läuft ape@map recht stabil auf meinem 701.

Grüße
Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de